Wo ist Avicularia.com geblieben?

Diskutiere Wo ist Avicularia.com geblieben? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Kann mir jemand sagen,was mit der I-net Seite Avicularia.com passiert ist bzw.wo sie geblieben ist? Gruss! PS:Für alle...
  • Wo ist Avicularia.com geblieben? Beitrag #1
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75
Hallo!

Kann mir jemand sagen,was mit der I-net Seite Avicularia.com passiert ist bzw.wo sie geblieben ist?

Gruss!



PS:Für alle Suchfunktionfans:Habe ich genutzt und habe jeden Beitrag gezeigt bekommen,in dem das Wort avicularia vorkommt(ca 500 Treffer).Das zum Thema:"Nutz doch mal die Suchfunktion"....
 
  • Wo ist Avicularia.com geblieben? Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Wo ist Avicularia.com geblieben?

Hallo Steinie,


wahrscheinlich wird jetzt das umgesetzt, was schon lange geplant war:

Das Lehrbuch wird von Online auf Print umgestellt. Das bedeutet, man kann evtl. bald eine kleine Publikation käuflich erwerben, in der dieselben Inhalte - und wenn es so läuft wie es mir damals angekündigt wurde in erweiterter Form - enthalten sind wie auf der verblichenen HP. Kurz und knapp gesagt, kostet die vormals frei zugängliche Information künftig Geld.


Cheers, Claudia
 
  • Wo ist Avicularia.com geblieben? Beitrag #3
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Wo ist Avicularia.com geblieben?

Hallo Steinie,


wahrscheinlich wird jetzt das umgesetzt, was schon lange geplant war:

Das Lehrbuch wird von Online auf Print umgestellt. Das bedeutet, man kann evtl. bald eine kleine Publikation käuflich erwerben, in der dieselben Inhalte - und wenn es so läuft wie es mir damals angekündigt wurde in erweiterter Form - enthalten sind wie auf der verblichenen HP. Kurz und knapp gesagt, kostet die vormals frei zugängliche Information künftig Geld.

Hallo!
Danke für deine Antwort.
Hat die Seite,die jetzt unter der Adresse zu finden ist,denn irgendwas mit der vorherigen Seite zu tun (gleicher Macher,Betreiber o.ä.)?

Gruss!
 
  • Wo ist Avicularia.com geblieben? Beitrag #4
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Wo ist Avicularia.com geblieben?

Hi,

Japs es handelt sich um ein und den selben betreiber/macher/oder wie auch immer .

Gruß,

Tommes
 
  • Wo ist Avicularia.com geblieben? Beitrag #5
C

Chromilatus

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
3

AW: Wo ist Avicularia.com geblieben?

hi,

dann muss arachnophilia.de aber auch schnell aufräumen in der artenliste.

wie zb hier:

Bemerkungen : Viele gute Infos und Tips zu Avicularia im Allgemeinen finden man unter www.avicularia.com.


passt ja nun nicht mehr so ganz :giggle:

Grüße Chromi
 
Thema:

Wo ist Avicularia.com geblieben?

Wo ist Avicularia.com geblieben? - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Oben