Problem Urlaub

Diskutiere Problem Urlaub im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich bin Morla und habe da eine frage Was macht Ihr denn wenn Ihr denn in Urlaub fahrt,und niemand ist bereit die Spinne zu nehmen? Ehrlich was...
  • Problem Urlaub Beitrag #1
morla3

morla3

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Hi Ich bin Morla und habe da eine frage
Was macht Ihr denn wenn Ihr denn in Urlaub fahrt,und niemand ist bereit die Spinne zu nehmen?
Ehrlich was macht Ihr denn da.
Würde mich über Vorschläge freuen.
Denn meine Bekannten und Freunden möchten Sie nicht,es ist doch nur eine Spinne,und so friedlich.Ich würde mir gerne noch eine zulegen,aber das Problem Urlaub.:|
 
  • Problem Urlaub Beitrag #2
S

S4m

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Problem Urlaub

hallo

es sollte eigentlich kein problem sein die spinne mal eine weile alleine zu lassen.
davor noch mal füttern und wassernapf füllen und so, dann halten sie es schon ein paar wochen aus.

schau mal hier, der ist auch erst ein paar tage alt:

http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=9934

mfg Sam
 
  • Problem Urlaub Beitrag #3
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Problem Urlaub

Hallo,

Also 2-3 Wochen sind absolut kein problem, wie schon gesagt nochma was z ufuttern rein zu der kleinen, wasser(napf) nochma rein und, wenn vorhanden die "heizung" ausschalten. Bin so bis jetzt immer gut klargekommen und meinen spinnen hats auch nie geschadet.

Schönen Gruß,

Tommes
 
  • Problem Urlaub Beitrag #4
morla3

morla3

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: Problem Urlaub

Hi Sam
Danke für deinen Hinweis,er hat mir sehr geholfen.
Ich werde es auch so machen wie ihrs beschrieben habt.
Danke an alle
MFG
 
Thema:

Problem Urlaub

Problem Urlaub - Ähnliche Themen

Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Dreistreifen-Klappschildkröten (Kinosternon baurii) Eier: Hallo liebe Schildkröten Freunde, mein Mann und ich möchten eine Dreistreifen-Klappschildkröte in unserer Familie Willkommen heißen. Geplant ist...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Oben