kennwort

Diskutiere kennwort im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo allerseits ich hab da ma ne frage wegen dem kennwort!! und zwar wenn ich längere zeit (2-3) wochen nicht mehr drin war dann funktioniert...
  • kennwort Beitrag #1
G

Grammo cala

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hallo allerseits ich hab da ma ne frage wegen dem kennwort!! und zwar wenn ich längere zeit (2-3) wochen nicht mehr drin war dann funktioniert mein kennwort nicht mehr und ich muss mir ein neues zuschicken lassen !! ist das normal ??? danke im vorraus:confused:
 
  • kennwort

Anzeige

  • kennwort Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: kennwort

Moin,

Eigentlich sollte dein Kennwort immer noch das gleiche sein. Unter Umständen musst du dich einfach neu einloggen nach so einer langen Zeit.

Grüsse,
Sven
 
Thema:

kennwort

kennwort - Ähnliche Themen

Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Meerschweinchen pffffff geräusch: Hallo ich bin neu hier im Forum und hab 3 Meerschweinchen alle 2 Jahre alt ein kastrat und 2 Weibchen nun ist mir aufgefallen das ich ab und zu...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
Oben