Hallo Leute :-) Wie wärs ......

Diskutiere Hallo Leute :-) Wie wärs ...... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; denn mal mit einem mitgliedertreffen ???? Nur mal so gefragt ....... Andererseits könnte man sich ja auch Wochenende rauspicken und den...
  • Hallo Leute :-) Wie wärs ...... Beitrag #1
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
denn mal mit einem mitgliedertreffen ????

Nur mal so gefragt .......

Andererseits könnte man sich ja auch Wochenende rauspicken und den Webmaster zu hause überfallen !! :)

Ne aber mal ernsthaft !
 
  • Hallo Leute :-) Wie wärs ...... Beitrag #2
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Leute :-) Wie wärs ......

und natürlich richtig einen heben, wäre nicht schlecht
 
  • Hallo Leute :-) Wie wärs ...... Beitrag #3
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Leute :-) Wie wärs ......

Prinzipiell dafür. Nur, wo willst du das veranstalten? Hier sind Leute zwischen Luxenburg und der Schweiz dabei. Wer würde das ganze organisieren?

Da ich aus einer Gegend komme in der anscheinend eh keine Börsen oder so was stattfinden, würde mich so ein Treffen und Informationsaustausch aber wirklich interessieren.
 
  • Hallo Leute :-) Wie wärs ...... Beitrag #4
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Leute :-) Wie wärs ......

Also, ich wär dafür! Aber das mit der Organisation wird sicher schwierig. Wir könnten ja mal eine Umfrage starten, welche Stadt am geschicktesten wäre (wegen Zugverbindung zum Beispiel, für die Leute von weiter weg). Alle werden ohnehin nie zusammenkommen können, aber ich denke schon, daß welche da sein werden!
Gruß,
Annika
 
  • Hallo Leute :-) Wie wärs ...... Beitrag #5
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Leute :-) Wie wärs ......

ich bin da auch dafür.. ich würde für eine stadt in der mitte deutschlands tendieren.. wie zb. bonn/dortmund, denn da kommen auch viele der leute her.. (ich jetzt nciht, aber man kann ja hinfahren)..

gruss
:corvus:
 
  • Hallo Leute :-) Wie wärs ...... Beitrag #6
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Hallo Leute :-) Wie wärs ......

... wie zb. bonn/dortmund, denn da kommen auch viele der leute her.. ..

ähm , wenn das so in die richtung tendiert , bin ich aber auch dabei :D

aber wenns woanders ist , komm ich auch . . . .

bis denne . . . . . .. euer Tommes
 
  • Hallo Leute :-) Wie wärs ...... Beitrag #7
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Leute :-) Wie wärs ......

Na denn ....

wer interesse hat ( ernsthaftes Interesse ) der möchte mir doch mal bitte ne Mail schreiben . Und bitte auc dann reinschreiben von wo man kommt und welchen Radius man abfahren würde. Bsp. jemand kommt aus Bremen und würde bis Hamburg fahren !!

gruß

Stefan
 
  • Hallo Leute :-) Wie wärs ...... Beitrag #8
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Leute :-) Wie wärs ......

Keine schlechte Idee, wäre mal nen Spaß. Nur schwer zu organisieren! Aber mal sehen was sich aus Deinem Thread ergibt!
 
  • Hallo Leute :-) Wie wärs ...... Beitrag #9
S

sword77

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Leute :-) Wie wärs ......

Treff wäre genial

Hallo alle zusammen,

ich als Neuling habe sehr großes Interesse an einem Treff.Ich komme aus Nähe Neuwied.Also wäre echt toll.
 
  • Hallo Leute :-) Wie wärs ...... Beitrag #10
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Leute :-) Wie wärs ......

hoi,

jojo ich auch! ich habe dir auch schon eine mail geschrieben cybe.

mfg alex
 
  • Hallo Leute :-) Wie wärs ...... Beitrag #11
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Leute :-) Wie wärs ......

also...

ich habe mir jetzt nochmal ein paar gedanken gemacht, wie man das bestmöglich machen könnte. also eine realistische umsetzung zu dem thema.

1. ein treffen am besten zentral liegend.. wie ich schon sagte ruhrpott (zu meiner verteidigung, ich komme NICHT aus dem ruhrpott sonden aus dem südlichen hessen)

2. einen vorerst neutralen ort, zb. eine Gaststätte, in welcher man den Abend verbringen kann. Danach event. zu einem nachhause und noch etwas trinken/diskutieren/reden usw.

3. für jegliche unkosten sollten die anreisenden dem organisator einen kleinen betrag in höhe von ca. 5€ überweisen um eine planung vorzunehmen. damit schliesst man auch leute aus die sich nicht sicher sind ob sie wirklich hinfahren wollen.

4. wenn möglich fahrgemeinschaften bilden.

5. event. schlafmöglichkeiten für weiter angereiste.

wie schon gesagt, ist nur ein vorschlag, denn mit einem einfachen "ja ich will kommen" kommt man leider nicht besonders weit.

gruss
:corvus:
 
  • Hallo Leute :-) Wie wärs ...... Beitrag #12
S

sword77

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Leute :-) Wie wärs ......

Hallo @ all,

ich gebe dem Corvus Recht.Habe gestern auch noch ein wenig gegrübelt und bin auf eine ähnliche Lösung gekommen.Der Pott,finde ich,ist sehr zentral gelegen und hat auch alle Vorraussetzungen bequem erreicht zu werden.Die Anbindungen sind ideal.Die Idee mit einem Unkostenbeitrag ist gut und ich wäre auch mit einem Betrag von 10,-E einverstanden.Muß sich nur noch ein Organisator finden!

Gruß sword77!
 
  • Hallo Leute :-) Wie wärs ...... Beitrag #13
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Leute :-) Wie wärs ......

Tja ich würde das ja gerne machen, aber dazu bräuchte ich jemand aus dem pott der mir Hilft, weil er vor ort ist :) Wegen Räumlichkeiten und so :)

Und termin wäre wohl am besten im Sommer, weil warm und man auch draußen sitzen :) Und die kleinen achtbeiner gassi führen :wink: :twisted:
 
  • Hallo Leute :-) Wie wärs ...... Beitrag #14
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Leute :-) Wie wärs ......

@cybercop

am besten du setzt dich mal mit sling in verbindung, er kommt ausm pott.

gruss
:corvus:
 
  • Hallo Leute :-) Wie wärs ...... Beitrag #15
T

Tank2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Leute :-) Wie wärs ......

Das nenn ich mal ne initiative

Sersn All!!!
Also habe grad die kommentare gelesen und finde das ne super Idee.
Ich komme nu aus augsburg kenne aber freunde im Pott und wäre au bereit die reise auf mich zu nehmen.Nur übernachtung müsste geklärt sein.So ma nebenbei nächsten Monat (am 02.03.03)is Reptilia in nürnberg wer ist na da da dann könnte man ja mal das ganze vertiefen und intern.VS-Börse in Stuttgart is auch demnächst.Also ich bin auf beiden Messen!!!!!!!!Meldet euch ma.


Mfg
Tank :lol: :lol:
 
Thema:

Hallo Leute :-) Wie wärs ......

Hallo Leute :-) Wie wärs ...... - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Gehegeplanungen: Hallo, da ich bald von zu Hause ausziehe, steht bald der Bau eines neuen Geheges an, da meine vier Schweinchen auf jeden Fall mitkommen. Ich...
Überwintern Nachfragen: Hallo, ich habe diesen Sommer eine junge Schildi aufgenommen, welche eine Naturbrut war. Jetzt hab ich schon zur Überwinterung nachgelesen, aber...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Oben