gärtnernde Blondi

Diskutiere gärtnernde Blondi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Morgen Ich hab was wirklich lustiges festgestellt. Hab im Terra der T.blondie eine Efeutute drin, die natürlich extrem ausschlägt und meine...
  • gärtnernde Blondi Beitrag #1
K

Kali

Gast
Morgen

Ich hab was wirklich lustiges festgestellt. Hab im Terra der T.blondie eine Efeutute drin, die natürlich extrem ausschlägt und meine Blondi buddelt die Senker fein säuberlich ein. Und wenn die Ranken versuchen in ihre Korkhöhle zu schlüpfen, dann packt sie sie wieder hinaus in Freie.

Also ich finde das durchaus komisch :evilgrin:


:spidergoof:
 
  • gärtnernde Blondi Beitrag #2
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: gärtnernde Blondi

dazu passt meine Blondi ebenfalls. Die schmeisst auch alles weg, was ihr nicht passt. Als ich sie neu hatte, dachte ich: Komme ich wohl klar mit ihr? Heute ist sie mein Liebling und bereitet mir immer aufs neue viel Spass!

Gruss Urs
 
  • gärtnernde Blondi Beitrag #3
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: gärtnernde Blondi

cool sind auch smithis die reisen ganze blätter von den pflanzen und vergraben die danach ;)
 
  • gärtnernde Blondi Beitrag #4
K

Kali

Gast

AW: gärtnernde Blondi

cool sind auch smithis die reisen ganze blätter von den pflanzen und vergraben die danach ;)

Das machen wieder nur meine Skorpione, bei den Spinnen hab ich sowas noch nicht beobachten können.
 
Thema:

gärtnernde Blondi

gärtnernde Blondi - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben