Buch- Tipp

Diskutiere Buch- Tipp im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen Habe mir das Buch "Sinne und Verhalten aus dem Leben einer Spinne" von Friedrich G. Barth reingezogen. Es bezieht sich zwar...
  • Buch- Tipp Beitrag #1
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10
Hallo zusammen

Habe mir das Buch "Sinne und Verhalten aus dem Leben einer Spinne" von Friedrich G. Barth reingezogen.
Es bezieht sich zwar hauptsächlich auf Cupiennius salei, was jedoch meiner Meinung nach nicht negativ ist. Zum Teil witzige Anektoten eigener Erlebnisse und Massenhaft fundiertes und erforschtes Wissen über Spinnen. Es ist jedoch relativ schwierig zu lesen. Für die Allgemeinbildung für Spinnenfreunde absolut eine super Lektüre!

Gruss Urs


http://www.springer.com/west/home/life+sci/zoology?SGWID=4-10039-22-2041835-0
 
  • Buch- Tipp

Anzeige

  • Buch- Tipp Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Buch- Tipp

Moin Moin...

na für den Preis sollte da auch was nützliches drin stehen... :cool:
Zur Zeit liegt dieses Buch nicht bei mir drin!!!
Ich liebäugle schon etwas länger mit diesem Buch... Aber der Preis hat mich immer so abgeschreckt...

Greetz
 
Thema:

Buch- Tipp

Oben