Was is mit meiner Seemanni los?

Diskutiere Was is mit meiner Seemanni los? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey Leute, gerade eben bin ich von der Arbeit wieder zurück gekommen und hab gesehen dass meine Seemanni auf dem Dekokaktus in ihrem Terra sitzt...
  • Was is mit meiner Seemanni los? Beitrag #1
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, gerade eben bin ich von der Arbeit wieder zurück gekommen und hab gesehen dass meine Seemanni auf dem Dekokaktus in ihrem Terra sitzt. So das is ja was völlig normales, aba sie sitzt dort schon seit Tagen und bewegt sich so komisch, als wenn sie jeden Moment vom Kaktus runter fällt. So und dann habe ich gerade noch gesehen, dass sie ihre BEine unterm BAuch hatte und saß halt da so wie ne tote Spinne, aba sobald ich das Terra aufgemacht habe und sie mim finger angestubst habe, hat sie sich auf der Spitze des Kaktusses nur dauernd im Kreis gedreht, als wenn sie sagen wollte du krichst mich hier nicht runter. NA ja irgendwann is sie dann gerade doch vom Kaktus runter und jetzt sitzt sie an der Glasscheibe und genauso wie auf dem Kaktus, sie sitzt da so als wenn sie jeden Moment runter fällt. Ein bisschen runter rutschen tut sie auch. Ich frag mich nur was mit ihr los is. Die greift mich ja noch nicht mal an, geschweige dennoch, dass sie bombadiert.
Ich mach mir echt sorgen.
 
  • Was is mit meiner Seemanni los? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Was is mit meiner Seemanni los?

hi,

wie feucht ist der boden im terri?

gruß karsten
 
Thema:

Was is mit meiner Seemanni los?

Was is mit meiner Seemanni los? - Ähnliche Themen

Schreck am Abend: Heute hatte ich mit unserem Röschen ein Termin für die Zweite Impfung. Ich habe also das Mäuschen eingepackt und war pünktlich beim TA. Am Auto...
Fragen zu Aphonopelma Seemanni: Servus! Ich habe vor kurzem eine Aphonopelma Seemanni von einem Herren übernommen der sie schnell loswerden wollte. Geschlecht wusste er nicht...
Problemkater Xtreme - was tun?: Hallo alle zusammen, wir haben uns wegen einem bestimmten Thema auf dieser Seite angemeldet, es geht um unseren Kater (3 Jahre). Gleich als...
Erneut geht meine smithi wandern…: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, wandert meine smithi mal wieder recht viel umher, und ich habe keine Ahnung wieso. So komisches Zeug hat...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben