Preis für adulten Cromatopelma C. Bock?

Diskutiere Preis für adulten Cromatopelma C. Bock? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Was ist ein üblicher Preis für nen adulten Bock der bereits sein Spermanetz gebaut hat?Danke!
  • Preis für adulten Cromatopelma C. Bock? Beitrag #1
L

Lyric

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Was ist ein üblicher Preis für nen adulten Bock der bereits sein Spermanetz gebaut hat?Danke!
 
  • Preis für adulten Cromatopelma C. Bock? Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Preis für adulten Cromatopelma C. Bock?

Hallo!

Der Preis bewegt sich für einen frisch gehäuteten Chromatopelma- Bock zwischen 30 und 35€.


Gruß
KATRiN
 
  • Preis für adulten Cromatopelma C. Bock? Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Preis für adulten Cromatopelma C. Bock?

also ich würde nicht mehr als 20-25 Euro zahlen.

LG, Ferdinand
 
Thema:

Preis für adulten Cromatopelma C. Bock?

Preis für adulten Cromatopelma C. Bock? - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Biete verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende adulte Böcke zum Verkauf an: Poecilotheria regalis ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Oben