Psalmopoeus Cambridgei und Psalmopoeus Irmina

Diskutiere Psalmopoeus Cambridgei und Psalmopoeus Irmina im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute ich hät da mal ne frage ? und zwar will ich mir am 15.03 in hamm die oben genannten arten zulegen nun hab ich von einen vs freund das...
  • Psalmopoeus Cambridgei und Psalmopoeus Irmina Beitrag #1
spiderfryck

spiderfryck

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
ich hät da mal ne frage ?
und zwar will ich mir am 15.03 in hamm die oben genannten arten zulegen nun hab ich von einen vs freund das gehört und von einem anderen wieder etwas anderes. nun meine frage.wer kann mir infos über die zwei wunderschönen vs geben sprich:Haltung..Temperraturen...luffeuchtigkeit...terri...b.z.w.grösse und einrichtig schreibt mir einfach alles :wink:


vielen Dank für eure antworten im vorraus


vogelspinnen rulez :lol:
 
  • Psalmopoeus Cambridgei und Psalmopoeus Irmina Beitrag #2
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus Cambridgei und Psalmopoeus Irmina

Augen auf....

Lies mal das erste Topic, vor dem WICHTIG steht.
Ist genau dein Fall :roll: :twisted: [/b]
 
Thema:

Psalmopoeus Cambridgei und Psalmopoeus Irmina

Psalmopoeus Cambridgei und Psalmopoeus Irmina - Ähnliche Themen

Können sie schon ins Endterrarium oder sollte ich noch 1 Haut abwarten?: Guten Morgen :) Seit 6 Tag habe ich endlich mein Spinnenregal fertig. Ist 1 einfaches Schwerlastregal von Ob* (nebeneinander aufgestellt). 13...
Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Anfängerfrage: Hallo Community, erst einmal Gratulation zu diesem Spitzen Forum, hab mir da schon einige Tipps holen können. Doch nun zu meinem Anliegen...
Erfahrungen mit Psalmopoeus cambridgei und Phormictopus canc: Ich hab vor, mir die beiden Arten anzuschaffen, und wollte mal hören, was ihr so für Erfahrungen mit denen gemacht habt. Psalmopoeus cambridgei...
Oben