Welche Haplopelma ist das?

Diskutiere Welche Haplopelma ist das? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Leute, was ist das für eine Haplopelma? Ich habe sie als Haplopelma spec. erworben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Haplopelma ist das? Beitrag #2
$

$olid

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Haplopelma ist das?

Ich brauch einen Benutzername und Passwort
 
  • Welche Haplopelma ist das? Beitrag #3
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Welche Haplopelma ist das?

Ich versuche das Bild hier on zu stellen
 
  • Welche Haplopelma ist das? Beitrag #4
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Welche Haplopelma ist das?

So hier ist das Bild!


 
  • Welche Haplopelma ist das? Beitrag #5
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Welche Haplopelma ist das?

Hi

sorry seh nix und brauch immer noch ein PW

mfg
 
  • Welche Haplopelma ist das? Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Welche Haplopelma ist das?

Hallo Sven,

Dein Link funzt bei mir nicht, ebensowenig wie Artbestimmung aufgrund von Bildern funktioniert.
Bitte nimm das Tier bzw die Exuvie mit zu einem Stammtisch in Deiner Nähe, vielleicht kann man Dir da besser weiterhelfen :)
Vielleicht bietet sich ja auch jemand hier aus dem Forum an, Deine Spinne anhand der Exuvie genauer zu bestimmen.

Sorry Leute, aber ihr wisst ja wozu das hier führt ... und deshalb ist nun erstmal dicht ;)

LG
janet
 
  • Welche Haplopelma ist das? Beitrag #7
M

mana-b

Gast

AW: Welche Haplopelma ist das?

Hallo!

Da ist kein Bild und außerdem gibt das doch eh wieder Thetare von wegen Bildbestimmung :|

LG

Nadine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Haplopelma ist das?

Welche Haplopelma ist das? - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Unbekannte Spinne an der Wand: Hi, Wir hatten gestern diesen Klettermax an der Wohnzimmer Wand.... Das Foto ist nicht so gut, aber das Spinnchen hatte Längsstreifen auf dem...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Biete Biete 0.1. Haplopelma lividum in Hamburg: Biete Haplopelma lividum ( bzw. Cyriopagopus lividus ) Weibchen mit ca 4 cm KL. Ohne Terra für 60€. Ich verkaufe nur an verantwortungsbewusste...
Bitte um Artbestimmung (Haplopelma ?!): Hey liebe Forengemeinde, ich würde euch bitten, mir in folgender Angelegenheit weiterzuhelfen: Anfang vergangenen Jahres habe ich mir bei einem...
Oben