hochbeinige rosi? was macht sie da ?

Diskutiere hochbeinige rosi? was macht sie da ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi @ll, @Ferdinand *Hehe* :evilgrin:. Erinnere mich an die Geschichte die du mal erzählt hast, mit der Zweierhaltung Deiner Poecies die sich...
  • hochbeinige rosi? was macht sie da ? Beitrag #21
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: hochbeinige rosi? was macht sie da ?

Hi @ll,

@Ferdinand
*Hehe* :evilgrin:. Erinnere mich an die Geschichte die du mal erzählt hast, mit der Zweierhaltung Deiner Poecies die sich gegenseitig in gegenüberliegenden Wohnröhren belauert haben. Fand ich echt witzig wie Du das beschrieben hast.

@fatfreddysfriend
Nett von Dir dass Du einen alten Mann und Brillenträger nicht schlägst :):nerd: Wäre doch öd ohne Leute wie mich auf der Welt, die Ihre Fehler offen zugeben. Danke für die Erklärung mit der Netzauslage von Brennhaaren. Hab mich schon gefragt was das fürn Schmoder is... :itwasntme:

@Mark E.
Thx für den Link

Schönes Wochenende

X.
 
Thema:

hochbeinige rosi? was macht sie da ?

hochbeinige rosi? was macht sie da ? - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben