B. Smithi

Diskutiere B. Smithi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo, ich wollt mal fragen, ob man an der größe einer spinne ihr stadium erkennen kann. z.b eine 4,5 cm große brachypelma smithi ist sie adult...
  • B. Smithi Beitrag #1
J

johannes12589

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich wollt mal fragen, ob man an der größe einer spinne ihr stadium erkennen kann. z.b eine 4,5 cm große brachypelma smithi ist sie adult, subadult ...

vielen dank im voraus
gruß hans:)
 
  • B. Smithi

Anzeige

  • B. Smithi Beitrag #2
Bianca7

Bianca7

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
3

AW: B. Smithi

Hi,
hab das Tier zwar grad nicht vor mir, aber mit einer KL von 4,5cm würde ich sagen ist es schon wahrscheinlich, dass sie schon adult ist.
Wenn es ein Bock ist, erkennt man das ja sowieso. Aber bei einem Weib erkennst du am besten an der Reaktion des Weibes auf einen adulten Bock, ob das Tier nun wirklich adult ist. Dann ist sie ja auch geschlechtsreif.
Hoffe ich konnte erstmal helfen.

lg
Bianca
 
Thema:

B. Smithi

B. Smithi - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben