calceata oder maculata?

Diskutiere calceata oder maculata? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey, noch was... Hab damals eine der genannten Arten in einem Terri untergebracht ohne es zu beschriften, da ich wohl meinte ich könnte mir...
  • calceata oder maculata? Beitrag #1
N

Naffy

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hey,
noch was... Hab damals eine der genannten Arten in einem Terri untergebracht ohne es zu beschriften, da ich wohl meinte ich könnte mir merken was drin ist, sehr dumm (wenn ich das bei allen ca. 50 Tieren gemacht hätte wäre ich ganz schön am Ar...) und jetzt weiß ich nicht mehr welche es war. Hab sie mit meiner anderen maculata verglichen, sieht für mich fast gleich aus, aber eben nicht ganz. Zudem ich meine, mir damals eine calceata gekauft zu haben... Die Fotos und Beschreibungen aus Literatur und dem Forum halfen mir nicht weiter.
Sonst jemand ne Idee???
Fotos kann ich frühestens heut Abend einstellen, wobei sie sich schwierig fotografieren lassen werden.

Lieben Gruß
 
  • calceata oder maculata? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: calceata oder maculata?

Sonst jemand ne Idee???
vergiss' die Fotos - das wird nix bringen. Ich würd' mir nach der nächsten Häutung die Exuvie greifen und anhand der Spermathek (so's Weiber sind) zuordnen !?

LG, Ferdinand
 
  • calceata oder maculata? Beitrag #3
N

Naffy

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: calceata oder maculata?

Ob es Weibchen sind, weiß ich noch nicht. In wie weit unterscheiden sich die Spermatheken (sofern es welche gibt) denn?
Würde sie gern verkaufen wenn es eine maculata sein sollte, da ich schon eine habe, deswegen wäre gut es zu wissen...
 
Thema:

calceata oder maculata?

calceata oder maculata? - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Scheidungs-hund Drinngende hilfe gesucht!!!: Hallo ich habe folgendes Problem... Ich habe mir damals mit meiner Ex-Freundin (nicht verheiratet!!) einen Jackrussel-terrier welpen gekauft...
Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?: Habe ich hier gefunden: Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und im...
Oben