O.k. Ich versuchs nochmal....

Diskutiere O.k. Ich versuchs nochmal.... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; O.K. Ich versuch`s nochmal... :P Ich weiß, daß ich allgemein gehaltene Infos zu Lasiodorides Striatus im Netz finden kann, und hab das auch schon...
  • O.k. Ich versuchs nochmal.... Beitrag #1
P

Pinkie&Brain

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
O.K. Ich versuch`s nochmal... :p
Ich weiß, daß ich allgemein gehaltene Infos zu Lasiodorides Striatus im Netz finden kann, und hab das auch schon genutzt. Mein Posting bezog sich auch eher auf persönliche Erfahrungen mit dieser Art. Denn (ich werd noch bekloppt...), die Dicke gräbt weiter, als wenn`s kein Morgen mehr gäbe :?
Und über solche Charaktereigenschafften hab ich noch nix gehört, oder gelesen. Oder kann das mit nem möglichen Haltungsfehler zusammenhängen?
Temp. Tag : ca. 28°

Temp.Nacht: ca.23°

LF : 65%-85%


Falls euch sonst noch was dazu einfällt posted es einfach
 
Thema:

O.k. Ich versuchs nochmal....

O.k. Ich versuchs nochmal.... - Ähnliche Themen

Grammostola rosea gehts gut :): Hallo miteinander, Habe ja ca. vor einer Woche diese 3 Threads zu meiner Grammostola rosea eröffnet...
Poecilotheria tigrinawesseli: Hi an alle Nachdem ich mich nun hier angemeldet habe muss ich das Forum gleich mal nutzen und um eure Erfahrungen bzw. Einschätzungen bitten. Es...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Auslöser Kokonbau Chromatopelma: Moin zusammen, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie man eine C.c sicher zum Kokonbau bringen kann??? Habe meine zwei Chromadamen...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Oben