B. Boehmei "Umbau"

Diskutiere B. Boehmei "Umbau" im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Und wieder bin ich es. Habe da ein Verhalten meiner VS gesehen, den ich noch nie gesehen habe. Sie lebt jetzt schon sehr lange in dem Terri und...
  • B. Boehmei "Umbau" Beitrag #1
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Und wieder bin ich es. Habe da ein Verhalten meiner VS gesehen, den ich noch nie gesehen habe.

Sie lebt jetzt schon sehr lange in dem Terri und sie hat so gut wie nie gewebt bzw. etwas an der Einrichtung verändert.

Heute habe ich mit bekommen das sie ein teil des Terri zugesponnen hat und es versucht hat in die Röhre, wo sie sich oft aufhält, rein zu drücken bzw. zu stopfen. Nach dem es nicht geglückt hat, hat sie es einfach mitten in Terri platziert. Ich dachte erst sie wolle sich wieder häuten, aber sie hat ja erst 3 Wochen die neue haut. Ist es irgendein Paarungsverhalten oder will sie wirklich nur bisschen umbauen??? Ich habe auch einige Video aufnahmen gemacht.



Danke für antwort. Videos kommen noch
 
  • B. Boehmei "Umbau" Beitrag #2
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: B. Boehmei "Umbau"

Heute habe ich mit bekommen das sie ein teil des Terri zugesponnen hat und es versucht hat in die Röhre, wo sie sich oft aufhält, rein zu drücken bzw. zu stopfen. Nach dem es nicht geglückt hat, hat sie es einfach mitten in Terri platziert. I

Moin,
Was den genau das Netz was sie gesponnen hat???Oder was wollte sie in ihre Röhre ziehen?Sorry aber habe noch von keinen, meiner Vs eine gesehen die ein Netz mit sich rum trägt:confused:

Gruß Rusty
 
  • B. Boehmei "Umbau" Beitrag #3
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: B. Boehmei "Umbau"

Hi,

meine chroma hat sich innerhalb von 3 wochen auch 2 mal gehäutet,
ausschließen würde ich sowas nicht. was meinst du mit in die röhre
quetschen ? ist sie zu groß für die ?

lg julian
 
  • B. Boehmei "Umbau" Beitrag #4
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Boehmei "Umbau"

Sie hat den Boden zu gesponnen. Danach hat sie den zugesponnen boden zusammen gerollt und versucht den in den eingang zu schieben bzw. von der anderen seite zu ziehen. Bilder & videos kommen in einigen minuten Online

Edit: Bilder und Videos heute nachmittag
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

B. Boehmei "Umbau"

B. Boehmei "Umbau" - Ähnliche Themen

Mein Williamsi frisst nicht: Hallo Zusammen Zuerst kurz zu mir: Ich habe mich jetzt gerade hier angemeldet, weil ich neuerdings stoltze Halterin eines Lygodactylus williamsi...
Ausbruchversuche von B. smithi und B. boehmei: Halli Hallo, Meine B.smithi und B. boehmei wollen seit kurzem alle beide ausbrechen :( Beide beißen in die Lüftungsgitter bzw. die boehmei auch...
Bisswunde, oder was anderes? Normal oder schlimm?: Hallo, ich habe eben mit erschrecken festgestellt, dass einer meiner beiden eine (meiner Meinung nach) Bisswunde oder ähnliches am Rücken hat...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben