Wann ist Pamphobeteus fortis adult?

Diskutiere Wann ist Pamphobeteus fortis adult? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Leute, ich war auf der Terra-Nord in Bad Fallingbotel und habe 2 Pamphobeteus fortis erstanden:party: Leider weiß ich nicht wann sie adult...
  • Wann ist Pamphobeteus fortis adult? Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Hi Leute,
ich war auf der Terra-Nord in Bad Fallingbotel und habe
2 Pamphobeteus fortis erstanden:party:
Leider weiß ich nicht wann sie adult sind:|
Es sind DNZ von 11/06 und sind 1,5-2 cm groß.
Wer kann mir sagen wie lange es dauert?

Sven:rock:
 
  • Wann ist Pamphobeteus fortis adult? Beitrag #2
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Wann ist Pamphobeteus fortis adult?

Hi Sven,

diese Frage lässt sich pauschal nicht beantworten, da die Grösse von VS u.a. von den Haltungs- und Fütterungsbedingungen abhängig sein kann.

Da sich wohl Deine Frage auf NZ bezieht frag doch mal Deinen Züchter :doh:

Gruss

X.
 
Thema:

Wann ist Pamphobeteus fortis adult?

Wann ist Pamphobeteus fortis adult? - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Oben