lasiodora baumbewohnent ???

Diskutiere lasiodora baumbewohnent ??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hey leute ich hab da mal ne frage : undzwar bewohnt meine Lasiodora mehr den oberen bereich des terris aber sie ist doch bodenbewohner?? :roll...
  • lasiodora baumbewohnent ??? Beitrag #1
spiderfryck

spiderfryck

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
hey leute ich hab da mal ne frage :
undzwar bewohnt meine Lasiodora mehr den oberen bereich des terris aber sie ist doch bodenbewohner?? :roll: sie spinnt seit ca.2 tagen ein netz das wie ich finde sehr groß und schön ist ausserdem hab ich mir von einem erpfarrenen spinnenexperten diese art bestetigen lassen und auch da gekauft.ist das normal oder was oder kann es sein das die mich ver.......
haben ich brauche dringend von den jenigen rat die diese art selber halten :oops:


bye bye und danke :lol: :lol: :lol:
 
  • lasiodora baumbewohnent ??? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: lasiodora baumbewohnent ???

Schreib' doch mal was zu Deinen Haltungsbedingungen (Terrigrösse, Temp., LF etc.) - vielleicht ist es Deiner parahybana (?) ganz einfach zu kühl im Terrarium und sie sucht deswegen die Wärme....

LG, Ferdinand
 
Thema:

lasiodora baumbewohnent ???

lasiodora baumbewohnent ??? - Ähnliche Themen

Der Anfänger vom Dienst... Ouachita-Höckerschildkröte!: Hey Leute! Ich bin seit... naja ca. 2 Wochen Besitzerin einer Höckerschildkröte. Ich hab sie von meinem Cousin bekommen, da dieser auf Grund...
Gewächshäuser und Frühbeete - ein Modellvergleich: :turtles: Freilandterrarien für Schildkröten [list:13rb2435]Zusammenfassung: Der Handel bietet bei Gewächshäusern und Frühbeeten eine...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben