CERATOGYRUS BECHUANICUS

Diskutiere CERATOGYRUS BECHUANICUS im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey ich suche eigentlich jemand der erfahrung mit der oben genannten art hat und mir etwas darüber erzählen könnte ich interresiere mich für diese...
  • CERATOGYRUS BECHUANICUS Beitrag #1
spiderfryck

spiderfryck

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hey
ich suche eigentlich jemand der erfahrung mit der oben genannten art hat und mir etwas darüber erzählen könnte ich interresiere mich für diese art und werde sie woll bald halten also antwortet bitte schnell und schreibt alles hin sprich umgang verhalten und so

PS:in dieser seite steht nämlich net viel über diese art drin :roll:


bye bye :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

CERATOGYRUS BECHUANICUS

CERATOGYRUS BECHUANICUS - Ähnliche Themen

P. picta Fragen zur Haltung: Hallo ihr Lieben, bin heute mehr oder weniger im Auftrag meiner Freundin unterwegs, da ich neben meinen Feuchtterrarien gerne was Trockenes...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
So sind Hamster + Informationen zum Kauf: Hallo!!! Ich wollte euch mal ein paar Informationen zur Hamsterhaltung und zum Kauf geben: Hamster sind von natur aus scheue Lebewesen und...
Richtlinien für Blindenführhunde !: :christk R I C H T L I N I E N für die Beurteilung von Blindenführhunden gemäß § 39a Abs. 4 des Bundesbehindertengesetzes (BBG) GZ...
Terrarien- und Geckoneuling: Hallo zusammen! Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall über Geckos als Haustiere gestolpert und habe mich sofort in sie verliebt. Da der meiste...
Oben