Cyriopagopus spec. blue

Diskutiere Cyriopagopus spec. blue im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ich hab da mal eine Frage , Sehen die " Cyriopagopus spec. blue " als Jungtiere genau wie die " Cyriopagopus schioedtei " aus???? Oder ist...
  • Cyriopagopus spec. blue Beitrag #1
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Ich hab da mal eine Frage , Sehen die " Cyriopagopus spec. blue " als Jungtiere genau wie die " Cyriopagopus schioedtei " aus???? Oder ist Ihre Farbgebung schon anders.


Vielen Dank schon für Eure Antworten
 
  • Cyriopagopus spec. blue Beitrag #2
S

s0101

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
7

AW: Cyriopagopus spec. blue

Die geben sich nicht viel.
 
  • Cyriopagopus spec. blue Beitrag #3
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Cyriopagopus spec. blue

Und das heißt, das Sie erst mit zunehmenden Alter sich unterscheiden???
 
  • Cyriopagopus spec. blue Beitrag #4
S

s0101

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
7

AW: Cyriopagopus spec. blue

Richtig. So war meine Antwort gemeint.
 
  • Cyriopagopus spec. blue Beitrag #5
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Cyriopagopus spec. blue

Also muss ich warten bis meine herangewachsen sind :):):) , De kleinen sind jetzt ca 2,5-3cm groß und typisch:D:D ,haben sich Erdhöhlen gegraben ,
 
  • Cyriopagopus spec. blue Beitrag #7
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Cyriopagopus spec. blue

DANKE für den LINK. WAR mir sehr hilfreich.:):)
 
Thema:

Cyriopagopus spec. blue

Cyriopagopus spec. blue - Ähnliche Themen

Wie lange benutzt ihr die Rodicareprodukte nach Anbruch?: Hallo ihr Lieben, ich wollte schon lange fragen, wie lange ihr die diversen Rodicareprodukte noch benutzt. Der Hinweis "nach Anbruch aufbrauchen"...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
C. lividus/H. lividum, C. schiodtei, C. spec. hatihati...Baum oder Erde?: Hallo Leute, ich bin sehr verwirrt, dass die H. lividum revidiert wurde und in C. lividus umbenannt wurde, da Cyriopagopus zu den Baumbewohnern...
Oben