A.Versicolor als erste VS?

Diskutiere A.Versicolor als erste VS? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; das Buch hab ich auch,ich wollt aber mehr Wissen ob ihr die schonmal im Terrarium hattet.
  • A.Versicolor als erste VS? Beitrag #21
S

Spiderpig

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: A.Versicolor als erste VS?

das Buch hab ich auch,ich wollt aber mehr Wissen ob ihr die schonmal im Terrarium hattet.
 
  • A.Versicolor als erste VS? Beitrag #22
A

Aaron K.

Gast

AW: A.Versicolor als erste VS?

Moin!

Irgendjemand hatte die mit Sicherheit schon im Terrarium.
Da Avicularias gerne mal in Bromelien leben (zumindest die jüngeren) bietet sich das an.
Ansonsten kannst du eigentlich in das Terrarium pflanzen was du willst.
Da es ein Terrarium für einen Baumbewohner sein soll, bieten sich natürlich hochwachsende Pflanzen an.
Lass dich wegen dem Wachsverhalten mal in einem Pflanzengeschäft beraten.

Grüße,

Aaron


P.s.: Du darfst auch gerne Höflichkeitsformen einhalten. Eine freundliche Begrüßung und eine nette "Verabschiedung" sind immer gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • A.Versicolor als erste VS? Beitrag #23
S

Spiderpig

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: A.Versicolor als erste VS?

N'abend! Danke erstmal für die Antworten.Sorry Wegen den Höflichkeitsformen.Werd ich ab jetzt einhalten.
Grüße,Spiderpig
 
Thema:

A.Versicolor als erste VS?

A.Versicolor als erste VS? - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Neuling braucht Hilfe bei Terrariumplanung: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich wollen uns nächstes Frühjahr eine kleine griechische Landschildkröte anschaffen und ich bin schon fleißig...
Mein erstes Terrarium: Hallo liebe Community, es ist hier mein erster Beitrag und ich hoffe Ihr werdet mich hier nicht zu sehr hart ran nehmen müssen, wenn ich euch...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Oben