A. Versicolor Jungtier fütterung

Diskutiere A. Versicolor Jungtier fütterung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hab mir am Samstag auf der Börse in Ulm meine zweite VS gekauft, eine Avicularia Versicolor in der 2.FH also noch ganz klein und putzig ;). Hab...
  • A. Versicolor Jungtier fütterung Beitrag #1
P

P!zz@

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hab mir am Samstag auf der Börse in Ulm meine zweite VS gekauft, eine Avicularia Versicolor in der 2.FH also noch ganz klein und putzig ;).

Hab sie dann gleich mal aus ihrem Patschnassen Behälter in einen neuen gut belüfteten (mit Feuchtem Boden) gesetzt.
Nun sitzt mir die kleine immer am Netzstrumpf rum (sicher ein Mann :dull:), und ich weiss nicht so recht wie ich sie füttern soll (was ja bei Bodenbewohnern kein problem ist).
Kann ich der kleinen das Futter per Pinzette reichen oder reicht es wenn ich kleine Heimchen einfach auf den Boden setze
 
  • A. Versicolor Jungtier fütterung Beitrag #2
P

P!zz@

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Versicolor Jungtier fütterung

Ich glaube meine frage hat sich von selbst beantwortet, meine kleine ist nämlich gerade am mampfen (was sie vor 5 min als ich geschaut hab nicht war *grummel*)
 
  • A. Versicolor Jungtier fütterung Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: A. Versicolor Jungtier fütterung

Servus,

Klappe auf, Futtertier rein, Klappe zu ... und Bodengrund bitte abtrocknen lassen und lediglich 1-2x pro Woche etwas sprühen.

Grüssles
janet
 
  • A. Versicolor Jungtier fütterung Beitrag #4
P

P!zz@

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Versicolor Jungtier fütterung

Danke, informativ und wenig zu lesen Perfekt ;).

Als ich vorhin reingesprüht hab hat sie sich gleich auf nen Wassertropfen geworfen und "getrunken". :coffee:
 
  • A. Versicolor Jungtier fütterung Beitrag #5
N

Neoh

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1

AW: A. Versicolor Jungtier fütterung

hi,
ich habe mir auch am Samstag in Ulm einen Versicolor Sling gekauft!


Ich habe meinen 6 Euro bezahlt,und der hat sich acuh am gleichen Tag direkt gehäutet,gefüttert habe ich ihn bis jetzt noch nicht!

Bei welchem Händler hast du ihn denn gekauft?

mfg
 
  • A. Versicolor Jungtier fütterung Beitrag #6
P

P!zz@

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Versicolor Jungtier fütterung

Eva Engel steht auf der Box 5,5 Euro hab ich für die kleine bezahlt.

Fressen tut meine auch ganz gut.
 
Thema:

A. Versicolor Jungtier fütterung

A. Versicolor Jungtier fütterung - Ähnliche Themen

Mein Terrarium für A. Versicolor: Hallo Zusammen! Diesen Samstag habe ich meine erste Baumbewohnende Vogelspinne geholt. Eine A. Versicolor mit ca 3.5cm Körperlänge. Ich wollte...
Wieviel Futter benötigt ein Avicularia versicolor Spiderling?: Hallo,:spiderblink: ich halte seit ungefähr 2 Wochen eine Avicularia Versicolor und ich habe ein paar Probleme mit der Fütterung ^^ Wenn ich ein...
Glück gehabt - Entflogene Vogelspinne: Hallo, letzte Woche ist mir was voll Peinliches mit meiner Vogelspinne passiert. :dull: Ich füttere meine kleine P. metallica (aktuell 3cm KL)...
A. versicolor an der Decke, zu feucht?: Hallo, seit vier Tagen habe ich meine erste VS eine Avicularia Versicolor in der momentan 2. FH. Im Zooladen, wo ich das Tier erworben habe, habe...
Mein erstes Jungtier (A. versicolor): Hallo liebe Spinnenfreunde! Ich hoffe, dass meine Fragen nicht allzu doof sind. Ich habe seit Montag meine erste Jungspinne und bin nun etwas...
Oben