A. Versicolor Sling findet sein Futter nicht

Diskutiere A. Versicolor Sling findet sein Futter nicht im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, hat sich gegeben. Heute war sie wieder normal und hat angefangen ein Netz zu spinnen.:) Den Spot habe ich etwas weggedreht und jetzt ist...
  • A. Versicolor Sling findet sein Futter nicht Beitrag #21
pipesmoker

pipesmoker

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Versicolor Sling findet sein Futter nicht

Hi,

hat sich gegeben. Heute war sie wieder normal und hat angefangen ein Netz zu spinnen.:)

Den Spot habe ich etwas weggedreht und jetzt ist alles ok. Jetzt muss sie nur noch fressen..Danke trotzdem,

Gruss
Mike
 
Thema:

A. Versicolor Sling findet sein Futter nicht

A. Versicolor Sling findet sein Futter nicht - Ähnliche Themen

Mein Terrarium für A. Versicolor: Hallo Zusammen! Diesen Samstag habe ich meine erste Baumbewohnende Vogelspinne geholt. Eine A. Versicolor mit ca 3.5cm Körperlänge. Ich wollte...
A. versicolor Spiderling: hallo ihr! ja das thema gibts schon paarmal, aber ich bin nicht auf die richtige antwort gekommen.. hab seit kurzem einen a. versicolor...
A. versicolor frisst nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine A. versicolor frisst nicht mehr, schon seit Monaten nicht. Habe es mit Heimchen, Heuschrecken, Grillen...
a. versicolor sling umsetzen 30x30x30xcm: hallo.. habe ein a. versicolor sling es ist ca 1,5 cm groß kann ich es in ein 30x30x30cm würfel umsetzen?
a. versicolor - reicht erstmal ein 20 x 20x20 Terrarium?: Hallo, ich habe in einer Zoohandlung eine A. Versicolor erstanden. Ich hatte sie dort schon vor einiger Zeit gesehen und fand sie total schön. Sie...
Oben