Wie bestimmt man die Art

Diskutiere Wie bestimmt man die Art im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo bin ja noch nicht so lange dabei daher die Frage an euch wie genau wird die Art bei VS bestimmt? z.B bei Brachypelma? konnte nicht so...
  • Wie bestimmt man die Art Beitrag #1
coltrunners

coltrunners

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
hallo

bin ja noch nicht so lange dabei
daher die Frage an euch wie genau wird die Art bei VS bestimmt?
z.B bei Brachypelma?

konnte nicht so recht was dazu finden
ein Link oder so reicht mir schon

danke

Gruß Marcel
 
  • Wie bestimmt man die Art Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Wie bestimmt man die Art

Thema:

Wie bestimmt man die Art

Wie bestimmt man die Art - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Oben