suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17

Diskutiere suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17 im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo suche folgenden Artikel :confused: WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17 wer kann mir helfen ...
  • suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17 Beitrag #1
coltrunners

coltrunners

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hallo

suche folgenden Artikel :confused:

WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17

wer kann mir helfen ?

danke
Gruß Marcel
 
  • suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17 Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17

Hoi,

hast Du denn mal bei der DeArGe angefragt?

Gruss
janet
 
  • suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17 Beitrag #3
coltrunners

coltrunners

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17

hi Janet

nein noch nicht
mich interessiert der Unterschied zwischen B.annitha und B.smithi
finde die sind fast gleich

Gruß Marcel
 
  • suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17 Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17

Hallo Marcel,

wenn Du den Artikel suchst, wende Dich doch an die DeArGe.
Die Arachne-Ausgaben kannst Du doch als Mitglied nachbestellen (ausser sie sind vergriffen)?
(verbessert mich bitte wenn ich falsch liege)

Wäre doch der leichteste Weg?!


Gruss
janet
 
  • suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17 Beitrag #5
coltrunners

coltrunners

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17

bin leider kein Mitglied :confused:

habe eine mail geschrieben
mal sehen was ich für eine Antwort bekomme

vielleicht kann mir ja auch so jemand helfen
sich in das Thema rein zu finden ;)
 
  • suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17 Beitrag #6
karl k.

karl k.

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
5

AW: suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17

hi Janet

nein noch nicht
mich interessiert der Unterschied zwischen B.annitha und B.smithi
finde die sind fast gleich

Gruß Marcel

In Strifflers Buch über Brachypelma smithi nimmt er am Anfang Stellung zu smithi und annitha.

Unterschiede kannst du vor allem am vierten Laufbein und am Carapax gut erkennen.

lg, karl
 
  • suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17 Beitrag #7
Melle-Mausi007

Melle-Mausi007

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
5

AW: suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17

Hey!

Die Arachne-Ausgabe mit dem Artikel hab ich mir letztens auch nachbestellt.
Vom Preis her ok, da ich ja Mitglied bin!
Die dürfte noch verfügbar sein...
Schau mal hier, da kann man die nachbestellen.
Klich mich!!!
Oder halt direkt an Karsten Köpke wenden.

Liebe Grüße
Melanie

EDIT: Was ich noch sagen wollte, ich finde den Artikel sehr gelungen. Da werden die Arten noch mal schön, jede für sich, vorgestellt.
 
  • suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17 Beitrag #8
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17

Hallo coldrunners,

bei B. smithi sind die Knie und die Beinringe komplett gefärbt, dagegen

bei B. annitha gehen die Farbringe nicht komplett um das ganze Bein.

Die smithi ist mehr orange gefärbt, die annitha ist orange-rot gefärbt,

also die Farbe ist halt intensiver.

Habe selbst ne smithi, und ich finde, sie ist einfach schön. :inlove:

Hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen. :hi:
 
  • suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17 Beitrag #9
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17

hi,

Die Arachne-Ausgaben kannst Du doch als Mitglied nachbestellen
auch als nicht mitglied.;)

nur ist der Preis dann ein anderer.
für mitglieder 4 euro, für nicht mitglieder 7 euro pro ausgabe.

eine >>mitgliedschaft<< ist aufjedenfall auch lohnenswert.;)

habe eine mail geschrieben
mal sehen was ich für eine Antwort bekomme
vermutlich das du dich an mich wenden sollst oder du sie auf der homepage bestellen kannst:giggle:

gruß karsten
 
  • suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17 Beitrag #10
coltrunners

coltrunners

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17

Hallo zusammen,

habe mir das Buch Die Rotknie-Voglespinne
von Boris F.Striffler besorgt bin nun also im Bilde

Ab welcher FH bekommen Kleine Brachypelma den ihre Farbe ?

Gruß Marcel
 
Thema:

suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17

suche WEST, R. C. (2006): Die Brachypelma-Arten aus Mexiko. ARACHNE 11(1): 4-17 - Ähnliche Themen

Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Leukose: geschwollene Lymphknoten, Medikamentengabe, Verwöhnen, Erfahrungen: Hallo alle miteinander, meine Elli hat letzte Woche die Diagnose Lymphdrüsenkrebs bekommen. Ich hab mich natürlich informiert, ich weiß, worum es...
Werdende Terrapene-Halterin hat Fragen zu Haltung und Terrariumbau: Hallo liebe Terrapene-Spezialisten, ich heiße Sonja und bin neu hier im Forum. Da ich noch eine unerfahrene, aber werdende Terrapene-Halterin bin...
P. picta Fragen zur Haltung: Hallo ihr Lieben, bin heute mehr oder weniger im Auftrag meiner Freundin unterwegs, da ich neben meinen Feuchtterrarien gerne was Trockenes...
Oben