A. Geniculata -- Neuling mit Frage ..

Diskutiere A. Geniculata -- Neuling mit Frage .. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ja,ja... Diese Neulinge, ich weiss :) Aber wenn man mal so schön angefangen hat, fallen einem ja immer wieder neue Dinge ein.. Seit dem...
  • A. Geniculata -- Neuling mit Frage .. Beitrag #21
N

Nick21

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Geniculata -- Neuling mit Frage ..

Ja,ja... Diese Neulinge, ich weiss :) Aber wenn man mal so schön angefangen hat, fallen einem ja immer wieder neue Dinge ein..

Seit dem Bepflanzen des Terris hab´ ich ne Luftfeuchtigkeit von 80-90 %, ich denke das ist etwas zu hoch für meine Geniculata, oder??
 
  • A. Geniculata -- Neuling mit Frage .. Beitrag #22
N

Nick21

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Geniculata -- Neuling mit Frage ..

@ Timm Danke, werde mal suchen ...

LG

Nick
 
  • A. Geniculata -- Neuling mit Frage .. Beitrag #23
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Geniculata -- Neuling mit Frage ..

Hi nochmal,

60-70% Feuchte sollte reichen.
Ob da jetz wirklich was schlüpft kann ich dir nicht sagen.
Bei mir ist noch nie was passiert.
Aber hab auch schon von einigen gehört das sie kleine
Heimchen im Terrarium hatten.

such mal bei www.vsic.de danach, da sollte sowas öfters schon diskutiert
worden sein...

Marcus
 
  • A. Geniculata -- Neuling mit Frage .. Beitrag #24
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Geniculata -- Neuling mit Frage ..

um die anderen Threads mal zusammenzufassen: Wenn die Babyheimchen in deinem Terri nix zu fressen finden und es nicht zu warm ist (30°C), dann erledigt sich das Problem sehr schnell von alleine (2-3 Tage nach Schlupf) .
 
  • A. Geniculata -- Neuling mit Frage .. Beitrag #25
N

Nick21

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Geniculata -- Neuling mit Frage ..

Danke euch beiden !!!!

LG

Nick
 
  • A. Geniculata -- Neuling mit Frage .. Beitrag #26
G

Guatemala

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Geniculata -- Neuling mit Frage ..

hallo

wichtig ist auf jeden fall die optik der till. graue arten - trocken, grüne arten - feucht.
die pflanzen sollten nicht direkten kontakt mit substraten haben

mehr zum thema till. im terrarium unter www.labude.de
 
Thema:

A. Geniculata -- Neuling mit Frage ..

A. Geniculata -- Neuling mit Frage .. - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Entscheidung zu einer Spinne - Bitte um Hilfe.: Guten Abend, ich hätte zwei Fragen an Community hier. ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst eine Spinne zu kaufen, da ich Spinnentiere doch...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Oben