avicularia juruensis

Diskutiere avicularia juruensis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo, seit ich im internet auf youtube folgendes video gesehen habe: http://youtube.com/watch?v=SE_oXOCMOrg geht mir diese wunderschöne spinne...
  • avicularia juruensis Beitrag #1
J

johannes12589

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hallo,
seit ich im internet auf youtube folgendes video gesehen habe:
http://youtube.com/watch?v=SE_oXOCMOrg
geht mir diese wunderschöne spinne nicht mehr aus dem kopf. Ich wäre über jegliche art von information sehr dankbar.
wenn möglich auch bilder
Wisst ihr wo man sich ein solches tier bestellen bzw. kaufen kann?

Vielen dank im voraus

gruß hans:)
 
  • avicularia juruensis Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: avicularia juruensis

Hallo,

dieses Tier wirst Du sehr wahrscheinlich nirgends kaufen können.
Vermutlich handelt es sich um einen Wildfang, bei dem zudem zu klären wäre, wer dieses Tier als A. juruensis bestimmt hat.

Aber Bestimmung von Avis ist ja bekanntlich ein anderes, komplexes Thema....;-)

Gruß
Andreas
 
Thema:

avicularia juruensis

avicularia juruensis - Ähnliche Themen

Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Aktuelle Verfügbarkeit + Namen (evtl Alternativen): Guten Tag, die meisten Listen aller bekannten Vogelspinnenarten sind nicht sonderlich aktuell und viele der darin enthaltenen Informationen...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Argentinische Vogelspinne?: Hallo, mein Mann und ich waren im Oktober/November für vier Wochen in Argentinien unterwegs. Als wir eines Tages eine sehr kurvenreiche und...
Wie Klemmlampe an Terrarium befestigen? Kann man die Spinne auch in Box halten?: Hi, lese mir seit Wochen viel über die Haltung der Vogelspinnen durch und bin mittlerweile fasziniert von diesen Tieren. Hatte am Anfang auch...
Oben