Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

L. parahybana liegt auf Rücken

Erstellt von Schwerter, 18.11.2007, 10:27 Uhr · 16 Antworten · 4.570 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    133

    L. parahybana liegt auf Rücken

    Heute morgen hatte sich meine parahybana in einer ecke ein netz gebaut. Und nun liegt sie darunter und ab und an zuckt ein Bein, aber ansonsten ist nicht viel los mit ihr.

    Was könnte das sein, hoffentlich stirbt sie nicht.

    Ach so, ist ein Bock nach der Reifehäutung.

    Habe auch mal ein Foto angehängt.

    Edit: Habe gerade gesehen das er sein Abdom immer gegen das Netz hebt und wieder runter macht. Oder an könnte auch sagen das er es dran reibt. Außerdem bewegen sich noch die Chilizen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    358
    Hallo!

    Ach so, ist ein Bock nach der Reifehäutung.
    Und das is der erst jetzt aufgefallen? Hatte er die Bulben so gut getarnt?

    lg, Eva

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    125
    moin

    ich hab damit keine erfahrung , aber wenn das ein bock nach der reifehäutung ist würd ich mal sagen das es dem ende zugeht.

    mfg Justus

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    133
    Nein, das habe ich vorher schon festgestellt, klang vielleicht bisschen falsch beim schreiben.

    Editiert habe ich nur, da ich vergessen hatte das Bild anzuhängen.

  5. #5
    Ash
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    71
    Hey, vielleicht baut er ja gerade ein Spermanetz?

    greets

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    133
    Habe ich auch schon gedacht, aber habe mithilfe eines Bekannten ermittel das er schon Abdult ist. Habe hier mal ein paar Fotos, kannst ja gern mal schauen.

    https://fotoalbum.web.de/gast/abronisus/Horst

  7. #7
    Kali Gast
    Wolln mer Wetten, der hat sich nen Spermanetz gebaut und zieht das Zeug grad in sich rein?

  8. #8
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    133
    Dann wäre ich ja sehr beruhigt. Hoffen wir mal das beste.

    Kann es sein das er sich das Sperma auch immer wieder nachfüllen muss, nach ner gewissen Zeit!?

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    358
    Hi!

    @ kornnatter:
    Bei Sachen wo du laut eigener Aussage keine Erfahrung hast solltest du vielleicht nicht einfach rumrätseln und mit deinen Vermutungen andern Leuten Angst machen.

    @ Schwerter:
    Wenn du beim ersten Beitrag schon wusstest, das es ein Bock ist und was er da macht dann hab ich die Frage nicht verstanden.

    lg, Eva

  10. #10
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    133
    @DarkSunshine
    Ich wusste ja nicht was sein Verhalten zu bedeuten hat. Hatte gedacht das er siene Bulben schon mit Sperma gefüllt hatte.

    Aber nun bin ich beruhigt und freue mich.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine G. rosea liegt auf dem Rücken
    Von Ahoi im Forum Grammostola
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 09:46
  2. Chromatopelma liegt regungslos auf dem Rücken
    Von Sabse im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 20:22
  3. B. albopilosum liegt auf dem Rücken
    Von doghouse90 im Forum Brachypelma
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 15:52
  4. Chromatopelma cyaneopubescens liegt auf dem Rücken
    Von Sinless im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 01:27
  5. Grammostola rosea liegt auf dem Rücken
    Von stebre im Forum Krankheiten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 20:47