Haplopelma Lividum Haltung

Diskutiere Haplopelma Lividum Haltung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, hier mal zum "anschauen" www.forum-pets.de/showthread.php?t=5597&page=10 Ich hoffe mir wird der Link nicht übel genommen. :lol: LG Christoph
  • Haplopelma Lividum Haltung Beitrag #22
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Haplopelma Lividum Haltung

ich habe seit geraumer zeit auch ein lividum weib. ich halte sie in einem 40er würfel, mit jeweis einem lüftungsblech an der seite und eins am deckel. bestückt ist das terri mit gut 10cm bodengrund (blumenerde/sand), einer halb eingegrabenen wuzel, lauf, trinkgefäß und einer pflanze.

meine lividum hat sich schnell daran gemacht, sich eine tiefe wohnröhre zu graben. sie sitzt dort am eingang oft auch tagsüber 8O !

da ich das terri täglich wässere (schon wegen der pflanze), ist die lf gut hoch und der lividum scheint's zu gefallen :wink: !

aggressiv ist sie allerdings nur wirklich, wenn sie sich nicht zurückziehen kann! als ich sie umgesetzt habe, is' sie abgegangen wie'n zäpfchen und hat diverse male nach dem decker der heimchendose geschlagen.... :twisted:
 
Thema:

Haplopelma Lividum Haltung

Haplopelma Lividum Haltung - Ähnliche Themen

Biete 0.1. Haplopelma lividum: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für ein H. lividum ( Cyriopagopus lividus ) Weibchen. Sie hat eine KL von ca. 4 cm. Mir ist sehr wichtig...
Biete Biete 0.1. Haplopelma lividum in Hamburg: Biete Haplopelma lividum ( bzw. Cyriopagopus lividus ) Weibchen mit ca 4 cm KL. Ohne Terra für 60€. Ich verkaufe nur an verantwortungsbewusste...
Haplopelma lividum seit 3 Wochen zugesponnen: Hallo an alle :spidergoof: Wir haben uns Anfang Juli eine Haplopelma lividum, ca. 3 cm KL, gekauft. Es ist der Färbung nach ein Weibchen. Als wir...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Krieg zwischen den Zwergkaninchen - Bitte Meinungen: Hallo! Ich wollte gern mal Eure Meinung zu unserer Kaninchensituation hören, hier die Sachlage: Haltung: - ausschließlich Außenhaltung, auch im...
Oben