Nacktes Bein bei emilia

Diskutiere Nacktes Bein bei emilia im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; So, kann nun ziemlich glücklich mitteilen, dass sich meine Große gehäutet hat und nun wieder ganz normal aussieht, hoffe das bleibt so.:confused...
  • Nacktes Bein bei emilia Beitrag #21
N

Naffy

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Nacktes Bein bei emilia

So, kann nun ziemlich glücklich mitteilen, dass sich meine Große gehäutet hat und nun wieder ganz normal aussieht, hoffe das bleibt so.:confused:

Danke für Eure Unterstützung!!
 
  • Nacktes Bein bei emilia Beitrag #22
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Nacktes Bein bei emilia

Hey,

das ist klasse! Drücke die Daumen dass es so bleibt. Schön dass Du nochmal Feedback gegeben hast!

LG
Bine
 
  • Nacktes Bein bei emilia Beitrag #23
N

Naffy

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Nacktes Bein bei emilia

@ Marc E.

Bilder nach der Häutung
 

Anhänge

  • P4270131.JPG
    P4270131.JPG
    25 KB · Aufrufe: 35
  • P4270132.JPG
    P4270132.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 32
  • P4270133.JPG
    P4270133.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Nacktes Bein bei emilia

Nacktes Bein bei emilia - Ähnliche Themen

Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben