Brachypelma Smithi

Diskutiere Brachypelma Smithi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo! Habe mir vor ein paar tagen eine Brachypelma Smithi zu gelegt!Da ich noch anfänger in sachen spinnenhaltung bin mache ich mir sorgen um...
  • Brachypelma Smithi Beitrag #1
B

BlackShadow

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe mir vor ein paar tagen eine Brachypelma Smithi zu gelegt!Da ich noch anfänger in sachen spinnenhaltung bin mache ich mir sorgen um meine Smithi!
Am ersten tag ist Sie sehr neugierig durchs terarium gegangen und hat sich alles angeguckt und das heimchen was ich ihr geben wollte hat sie gar nicht beachtet!Habs am nächsten tag wieder rausgenommen da es sich im wassernapf ertränkt hat,aber jetzt hat sie sich unter ihrem unterschlupf(Korkrinde)versteckt und rundherum alles mit Erde zugemacht so das sie gar nicht mehr raus kann und ich sehe sie auch nicht mehr!!Steht vielleicht eine Häutung an???

Bitte helft mir!!

MFG Michael
 
  • Brachypelma Smithi Beitrag #2
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma Smithi

Hallo,

ist doch ein Anzeichen dafür, dass es ihr gefällt;)

Wenn Spinnen sich an ihre Umgebung gewöhnt haben, was bei Dir ja schnell ging, und optimale Bedingungen bestehen, sieht man die meisten Spinnen fast nicht mehr. Da muss nicht unbedingt eine Häutung bevorstehen. Spinnen sind eben nacht- bzw. dämmerungsaktive Lauerjäger.
Da musst Du Dir keine Sorgen machen.

Gruß Lars
 
  • Brachypelma Smithi Beitrag #3
B

BlackShadow

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Smithi

Hallo Lars!!

Danke erstmal für deinen rat!!

Ich hoffe das es wirkich so ist!!??

Nochmals Danke!!

Bis dann...

MFG Michael
 
Thema:

Brachypelma Smithi

Brachypelma Smithi - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Alles Neu!: Hallo erstmals! ich bin neu hier also wirklich komplett neu, was das mit bogelspinnen angeht und auch das ich hier angemeldet bin. ich bin unter...
Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
Neue Spinnenbesitzer - Frage zu Pamphobeteus sp. Platyomma: Hallo liebes Forum, Wir sind ein Ehepaar und stolze Neubesitzer einer Vogelspinne Pamphobeteus sp. Platyomma aus dem Fachgeschäft. Sie ist noch...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben