Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Brachypelma Smithi

Erstellt von BlackShadow, 09.05.2002, 18:39 Uhr · 2 Antworten · 2.839 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    13

    Brachypelma Smithi

    Hallo!

    Habe mir vor ein paar tagen eine Brachypelma Smithi zu gelegt!Da ich noch anfänger in sachen spinnenhaltung bin mache ich mir sorgen um meine Smithi!
    Am ersten tag ist Sie sehr neugierig durchs terarium gegangen und hat sich alles angeguckt und das heimchen was ich ihr geben wollte hat sie gar nicht beachtet!Habs am nächsten tag wieder rausgenommen da es sich im wassernapf ertränkt hat,aber jetzt hat sie sich unter ihrem unterschlupf(Korkrinde)versteckt und rundherum alles mit Erde zugemacht so das sie gar nicht mehr raus kann und ich sehe sie auch nicht mehr!!Steht vielleicht eine Häutung an???

    Bitte helft mir!!

    MFG Michael


  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    369

    Brachypelma Smithi

    Hallo,

    ist doch ein Anzeichen dafür, dass es ihr gefällt

    Wenn Spinnen sich an ihre Umgebung gewöhnt haben, was bei Dir ja schnell ging, und optimale Bedingungen bestehen, sieht man die meisten Spinnen fast nicht mehr. Da muss nicht unbedingt eine Häutung bevorstehen. Spinnen sind eben nacht- bzw. dämmerungsaktive Lauerjäger.
    Da musst Du Dir keine Sorgen machen.

    Gruß Lars

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    13

    Brachypelma Smithi

    Hallo Lars!!

    Danke erstmal für deinen rat!!

    Ich hoffe das es wirkich so ist!!??

    Nochmals Danke!!

    Bis dann...

    MFG Michael

Ähnliche Themen

  1. Brachypelma auratum oder Brachypelma smithi?
    Von Tim-J im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 09:29
  2. Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha
    Von darkcrow im Forum Brachypelma
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:56
  3. Kreuzung Brachypelma smithi/ Brachypelma emilia
    Von steinie76 im Forum Vogelspinnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 09:03
  4. Brachypelma annitha vs. Brachypelma smithi
    Von fox im Forum Brachypelma
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:21
  5. Unterscheidung Brachypelma smithi - Brachypelma annitha
    Von Nightshade im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 16:09