passende Art?

Diskutiere passende Art? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo René, wir sind hier voll am Thema vorbei. :cool: Ich sag dir mal Bescheid wenn ich nächste Woche einkaufen fahre. Dann nehme ich dich...
  • passende Art? Beitrag #61
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: passende Art?

Hallo René,

wir sind hier voll am Thema vorbei. :cool:

Ich sag dir mal Bescheid wenn ich nächste Woche einkaufen fahre. Dann nehme ich dich mit und du kannst dich eindecken.

Gruß
Miguel
 
  • passende Art?

Anzeige

  • passende Art? Beitrag #62
C

Chillath

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: passende Art?

Hallo,
da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, möchte ich nun erzählen,wie der heutige Stand ist.
Ich habe eine A.seemanni von ca. 5cm, welche sich sogar schon 1x gehäutet hat.
Nun wurde ich wohl von dem Fieber gepackt....und versuche schon Planungen aufzustellen, wie ich aus einer normalen Vitrine ein kleines Regal mit 5-6 Terrarien bastel.
 
  • passende Art? Beitrag #63
R

Rammstein

Gast

AW: passende Art?

Hi,
hat ja lang auf sich warten lassen naja besser jetzt als nie :p.
Stell doch mal ein paar pix rein.

LG René
 
  • passende Art? Beitrag #64
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: passende Art?

Hallo,

les dich aber vorher gut ein ^^ ich kenne das Suchtproblem gerade ganz genau... habe jetzt schon 20VS :D ... und das nach knapp 3 Monaten *hüstel*
 
  • passende Art? Beitrag #65
C

Chillath

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: passende Art?

Hey,
bei 15 Aquarien geht das wohl leider aber nicht mehr :)
lg
Kev
 
Thema:

passende Art?

passende Art? - Ähnliche Themen

Wirksame Medikation gegen Bildung von Blasensteinen: Unser Meeri Gino wurde innerhalb von einem 3/4 Jahr 2x wegen Blasensteinen u. Blasenschlamm operiert. Bei der zweiten OP waren es sogar 2 Steine...
Absoluter Neuling - Mit einigen Fragen: Guten Abend erst mal, ich habe mich erst heute hier registriert und wie man dem Themennamen entnehmen kann bin ich ein Neuling in diesem Bereich...
Allgemeine Fragen zum Neueinstieg: Hallo, wie schon im Vorstellungsbereich angekündigt, habe ich mehrere Fragen zum Einstieg in die Spinnenwelt. Vorab: Ich bin sehr Neu auf dem...
Virus hat mich befallen: Grammostola pulchra 3. FH - Fragen dazu: Als ich mich vor 3 Wochen (?) hier angemeldet habe und Anfängerfragen zu meiner ausgewählten Br. auratum + Terrarium gestellt habe (und tolle...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Oben