Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Acanthoscurria geniculata

Erstellt von fellfrosch, 22.12.2007, 09:43 Uhr · 3 Antworten · 3.097 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    1

    Acanthoscurria geniculata

    Hallo,

    macht es Sinn bei einer Acanthoscurria geniculata Pflanzen mit ins Terrarium
    zu setzen oder sollte ich mir die Mühe sparen? Wenn ja, welche Pflanzen
    wären zu bevorzugen?


    Gruss
    Michael

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    637
    Hallo!
    Ich habe mein geni-Becken mit Philodendron scandens bepflanzt.

    Er entwickelt sich gut und die VS lässt ihn auch in Ruhe; sie gräbt allerdings eher wenig.
    Mit dieser Pflanze fahre ich allgemein am besten in meinen Terrarien (und auch mit Ficus benjamini -Zwergformen der Birkenfeige)




  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    3

    Pflanzen zerpflückt

    Hallo,

    meine große geni hat ihre natürliche Bepflanzug komplett zerpflückt, so dass ich irgendwann entnervt aufgegeben habe. Der Schönheit wegen hab ich ihr einen Kunststoffefeu reingegeben. Und der wird auch regelmäßig in die Ecken verräumt und zugesponnen.

    Scheint unterschiedlich zu sei, was die VS so mit ihrer von uns wohlgemeinten natürlichen Umgebung anstellen

    Frohe Weihnachten

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    27
    Hallo, es gibt auch Menschen die regelmäßig um räumen und Pflanzen vernichten. Lass deiner Spinne auch die Möglichkeit Wildesau zu spielen. Sie schaffen es in einer Nacht alles umzuräumen. Macht immer wieder Spass. Gruss und Frohe Weihnachten !

Ähnliche Themen

  1. Acanthoscurria geniculata
    Von DennisW im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 08.07.2018, 16:57
  2. Acanthoscurria geniculata
    Von Elsa im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2017, 12:35
  3. Acanthoscurria geniculata
    Von Buddy2017 im Forum Haltung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 14:24
  4. Acanthoscurria geniculata
    Von Geniculata185 im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 10:50
  5. Acanthoscurria Geniculata
    Von tobias_1984 im Forum Zucht
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 19:52