Haplopelma longipes

Diskutiere Haplopelma longipes im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, habe mehr oder weniger durch Zufall heute ein adultes Weibchen von Haplopelma longipes bekommen inkl. Haplo-Tank. Das Tier hat nun ca. 25...
  • Haplopelma longipes Beitrag #1
Jarvis Oberblau

Jarvis Oberblau

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

habe mehr oder weniger durch Zufall heute ein adultes Weibchen von Haplopelma longipes bekommen inkl. Haplo-Tank. Das Tier hat nun ca. 25 cm Bodengrund zum graben, hat den vorgestochenen Bau aber noch nicht angenommen. Sitzt momentan noch oben in der Ecke, muss sich erst eingewöhnen.

Erste Bilder habe ich mal angehängt, hoffe mir gelingen noch Bessere.

Gruss, Jarvis
 

Anhänge

  • ginger1.JPG
    ginger1.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 49
  • gingerhaplo.JPG
    gingerhaplo.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 42
  • Haplopelma longipes Beitrag #2
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: Haplopelma longipes

Hallo!

Irgendwelche Fragen, Anregungen oder Beschwerden?

Oder wolltest du uns einfach nur mitteilen dass du dich über deine neue Spinne freust? :party:

lg, Eva
 
  • Haplopelma longipes Beitrag #3
Tapsy1

Tapsy1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Haplopelma longipes

Hi,

Dark Sunshine ich denke mal,es war die Freude.Wir freuen uns js auch immer wieder,wenn wir eine Neue ergattert haben. :itwasntme:


LG Kathi
 
  • Haplopelma longipes Beitrag #4
Jarvis Oberblau

Jarvis Oberblau

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
4

AW: Haplopelma longipes

Hallo,

richtig gedacht Ihr Beiden. Habe mich einfach gefreut. Man muss ja nicht immer Fragen haben oder jemanden antworten, kritisieren etc., was?

Gruss und Schönes Fest an Alle,

Jarvis
 
Thema:

Haplopelma longipes

Haplopelma longipes - Ähnliche Themen

A. seemanni "klettert": Hallo, ich habe mir 15.12. ein A. seemanni Weibchen gekauft. Seitdem sie in das Terrarium eingezogen ist hängt sie tagsüber nur im rechten oben...
Hilfe bei meiner ersten Vogelspinne B. hamorii: Hallo liebe Vogelspinnenfreunde, ich habe seit etwa 4 Wochen ein 7 Jahre altes B. hamorii Weibchen namens Smitty :D Sie hat schon einige...
Unser neues Familienmitglied: Guten Abend, Wir haben seit neusten eine Wasserschildkröte. Wenn wir richtig nach geschaut haben müsste es eine Mississippi Höckerschildkröte...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben