a. metallica

Diskutiere a. metallica im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi! Du hast dir deine Frage ja eigentlich eh schon selbst beantwortet und Kerstin ja jetzt auch nochmal. Eine smithi ist meiner Meinung nach...
  • a. metallica Beitrag #41
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: a. metallica

Hi!

Du hast dir deine Frage ja eigentlich eh schon selbst beantwortet und Kerstin ja jetzt auch nochmal. Eine smithi ist meiner Meinung nach kein Vergleich da in den seltensten Fällen ein Wohngespinst vorhanden sein wird. Ob es jetzt alte Exuvien sind oder einfach nur ein Häufchen Sch...e, in der Natur kommt auch nicht der Butler und räumt das weg. Im Fall der Exuvie kann die Spinne eh selbst aufräumen wenn sie sich gestört fühlt, wenn nicht sollte es dich auch nicht stören. ;)

lg, Eva
 
  • a. metallica

Anzeige

  • a. metallica Beitrag #42
H

Hankx

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: a. metallica

Hi!

Du hast dir deine Frage ja eigentlich eh schon selbst beantwortet und Kerstin ja jetzt auch nochmal. Eine smithi ist meiner Meinung nach kein Vergleich da in den seltensten Fällen ein Wohngespinst vorhanden sein wird. Ob es jetzt alte Exuvien sind oder einfach nur ein Häufchen Sch...e, in der Natur kommt auch nicht der Butler und räumt das weg. Im Fall der Exuvie kann die Spinne eh selbst aufräumen wenn sie sich gestört fühlt, wenn nicht sollte es dich auch nicht stören. ;)

lg, Eva
Kleiner Nachtrag von mir:
Sie hat jetzt ihr Gespinst vergrößert und dabei die Exuvie nun doch selbst rausgeschmissen. Geht doch. ;)
 
Thema:

a. metallica

a. metallica - Ähnliche Themen

P. reglais Terrarium groß genug? A. metallica Terrarium, Terrarium aufteilen?: Hallo, ich bin neu hier und dies ist auch das erste Forum, in dem ich ein Thema erstelle. Also ich habe mit Foren noch keine eigene Erfahrung...
Avicularia metallica und A. versicolor Spiderlinge fressen nicht: Guten Tag, würde mich freuen, wenn ihr bitte mal einen Blick auf die Fotos meiner Spiderlinge werfen könntet. Habe mich quer durch dieses Forum...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Mein erster Spiderling - P. irminia =): Hallo liebe Spinnenfreunde, als Frischling auf arachnophilia hau ich erstmal die erste Frage(n) an euch raus.... & zwar habe ich von...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Oben