Poecilotheria ornata

Diskutiere Poecilotheria ornata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallon erstmal! :D Hallo ich habe eine Poecilotheria ornata zu Hause und würde gerne von einem der ebenfalls eine Besitzt gerne Erfahren wie...
  • Poecilotheria ornata Beitrag #1
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallon erstmal! :D

Hallo ich habe eine Poecilotheria ornata zu Hause und würde gerne von einem der ebenfalls eine Besitzt gerne Erfahren wie Groß sie Tatsächlich wird :?:

Und noch eine Frage habe ich wie siht deine Spinne von oben und Unten Aus :?:

Bitte beantwortet jemand meine Frage!!

Danke Schon mal im Vorraus Gruß Marcel!!!!!
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria ornata

hi!

bei der größe kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

aber das hier dürfte dich interessieren->ornatapix,musst dich durchscrollen.
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #3
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria ornata

Hi Vogelspinne MRX, bitte Deine Frage nur einmal posten. Die meisten hier lesen ohnehin alle neuen Beiträge, da wirst Du schon nicht übersehen ;-)
Gruß,
Annika
 
Thema:

Poecilotheria ornata

Poecilotheria ornata - Ähnliche Themen

American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Nierenversagen Niereninsuffizienz Therapie: Hallo! Gerne möchte ich um einige Tipps und Erfahrungen rundum das Thema Nierenversagen bitten. Mittels eines US wurde bei meinen Kastraten eine...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben