B. Boehmei

Diskutiere B. Boehmei im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo @ all hab da mal ne frage an Österreicher fals welche da sind :D wisst ihr wie das mit der B. boehmei in Österreich ist ein freund will...
  • B. Boehmei Beitrag #1
smithinoob

smithinoob

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hallo @ all

hab da mal ne frage an Österreicher fals welche da sind :D

wisst ihr wie das mit der B. boehmei in Österreich ist
ein freund will sich eine halten und wie ich mir meine smithi gehohlt habe habe ich auf der Box in der die B. boehmei zum verkauf stand
"herkunftsnachweispflichtig"
muss die VS irgentwo gemeldet werden wenn man sie halten will??
 
  • B. Boehmei

Anzeige

  • B. Boehmei Beitrag #2
Tapsy1

Tapsy1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: B. Boehmei

Hi,

nö da reicht schon die Adresse vom Händler/Züchter.Die wollen nur wissen,woher das Tier stammt.

LG Kathi
 
  • B. Boehmei Beitrag #3
smithinoob

smithinoob

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Boehmei

ok danke

mfg
 
Thema:

B. Boehmei

B. Boehmei - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Steuerung für Schildis, Fische, Schlangen...: Hallo zusammen... nachdem meine 5 Schildis jetzt ihren verdienten Winterschlaf halten habe ich (auch dank Kurzarbeit) Zeit für neue Pläne. Ich...
Oben