Fragen!!!!!!!!!!!

Diskutiere Fragen!!!!!!!!!!! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi hat hier jemand ne poecilotheria ornta und kann mir Pics geben?? Wie verhält sich deine Tagsüber? Wie viel frisst sie? Wie Groß? Gruß...
  • Fragen!!!!!!!!!!! Beitrag #1
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hi hat hier jemand ne poecilotheria ornta und kann mir Pics geben??
Wie verhält sich deine Tagsüber?
Wie viel frisst sie?
Wie Groß?

Gruß Marcel!!!!

Bitte Bitte Antworten! :mrgreen:
 
  • Fragen!!!!!!!!!!! Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Fragen!!!!!!!!!!!

  • Fragen!!!!!!!!!!! Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen!!!!!!!!!!!

Hi

schreib doch bitte aussagekräftigere Überschriften!!! Danke

Poecilotheria ornata

grüsse Kris
 
  • Fragen!!!!!!!!!!! Beitrag #4
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen!!!!!!!!!!!

Hi Sven!!

Danke erstmal für deine Antwort!!

Aberb ich bin jetzt leicht zutzig meine Ornata ist ganz Schwarz mit roten Haaren! Von unten Gelb!
Wird meine von oben auch noch so wie Deine????????
Wie Alt ist Deine?

Bitte Antworte Gruß Marcel! :wink:
 
Thema:

Fragen!!!!!!!!!!!

Fragen!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Oben