B. Annitha Glimmer ????

Diskutiere B. Annitha Glimmer ???? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Meine Annitha hat sowas wie Staub, Glimmer oder Schuppen. Was könnte das sein ? Milben sind es keine. danke gruss xiang
  • B. Annitha Glimmer ???? Beitrag #1
X

xiang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Hi

Meine Annitha hat sowas wie Staub, Glimmer oder Schuppen.
Was könnte das sein ?
Milben sind es keine.

danke

gruss
xiang

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • B. Annitha Glimmer ???? Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: B. Annitha Glimmer ????

Hi,

das ist einfach nur Staub/Dreck vom Bodengrund.
Kein Grund zur Besorgnis.......
 
  • B. Annitha Glimmer ???? Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: B. Annitha Glimmer ????

Moin,

oder halt abgestreifte Brennhaare.

Ohne Bild isses halt schwierig zu raten^^

Gruss
janet
 
  • B. Annitha Glimmer ???? Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: B. Annitha Glimmer ????

Upps .... :D:D

ich sollte doch mal nen Kaffee einschmeissen *ggg*

Schliess mich Celtic an, schaut aus wie "Schmutz"

Gruss
janet
 
  • B. Annitha Glimmer ???? Beitrag #6
N

NightAngel

Gast

AW: B. Annitha Glimmer ????

Hi,

würd auch sagen, dass es staub oder dreck is ;)

gruss tani
 
  • B. Annitha Glimmer ???? Beitrag #7
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: B. Annitha Glimmer ????

Hallo!

Hübscher Glitzerdreck, was hastn du da für Erde? :spiderlaugh:

lg, Eva
 
  • B. Annitha Glimmer ???? Beitrag #8
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: B. Annitha Glimmer ????

Hallo Xiang,

wie versorgst Du Deine Spinne mit Feuchtigkeit? Bzw. wie feucht ist es in dem Terrarium?

Gruß
Mark
 
  • B. Annitha Glimmer ???? Beitrag #9
X

xiang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: B. Annitha Glimmer ????

hi

normale Torf erde.
Mittelfeucht.

gruss
xiang
 
  • B. Annitha Glimmer ???? Beitrag #10
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: B. Annitha Glimmer ????

Hi!

Bei B. annitha würd ich eher zu

"normale Lehmerde
mitteltrocken"

tendieren. ;)

lg, Eva
 
Thema:

B. Annitha Glimmer ????

B. Annitha Glimmer ???? - Ähnliche Themen

Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Mariposa hat einen Pilz :-(: ....und was für einen. :runzl: Ich dachte, mich trifft der Schlag, der traf mich dann auch später bei der Rechnung...... Vorhin schepperte es im...
Fellprobleme bei Maja: Ich brauche jetzt doch mal Eure Hilfe. Maja, ca. zwei Jahre alt, hat immer mal wieder Probleme mit dem Fell. Sie ist schneeweiß mit...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Oben