Umsetzen Psalmopoeus Pulcher

Diskutiere Umsetzen Psalmopoeus Pulcher im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Ihr lieben:hi: Habe vor ca 3 Wochen von meinem Freund eine Psalmopoeus Pulcher geschenkt bekommen........:kiss:Benito ist von März 2007...
  • Umsetzen Psalmopoeus Pulcher Beitrag #1
K

katara1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben:hi:

Habe vor ca 3 Wochen von meinem Freund eine Psalmopoeus Pulcher geschenkt bekommen........:kiss:Benito ist von März 2007 und hat sich bei mir am 6.01.08 gehäutet.Da er aus einer sehr schlechten Haltung kommt ist sein Terri auch nicht besonders schön.......ich denke nun ist der richtige Zeitpunkt das Terri umzugestalten.......er hat sich in seinem Terri eine ganz nettes Wohngespinnst angelegt........meine Frage:"Wie bekomm ich Ihn am besten aus seinem Gespinnst und in den Übergangsbehälter????"Bin blutiger Anfänger und möchte mir bevor ich da ran gehe einige Tips holen........denn ich möchte meinem Süßen ja den Stress ersparen und nicht machen.Nur am Rande die Umsetzung dauert natürlich noch ein paar Tage........ich will Ihm wenigstens eine Woche Ruhe nach der Häutung gönnen und die erste Mahlzeit in seiner gewohnten Umgebung!
Ich danke euch schon mal im vorraus!!

Viele liebe Grüße Maren
 
  • Umsetzen Psalmopoeus Pulcher Beitrag #2
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: Umsetzen Psalmopoeus Pulcher

Hallo Maren!

Ich hab irgendwie die Vermutung dass hier die Antworten auf sich warten lassen weils den andern womöglich ähnlich gegangen is wie mir: Ich hab deinen Post jetzt 2x gelesen und hab immer noch nicht so recht verstanden was du jetzt eigentlich genau vorhast. :confused: