Citharischius crawshayi und haplopelma lividum

Diskutiere Citharischius crawshayi und haplopelma lividum im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo hab eine citharischius crawshayi kl ca 2,5cm und wollte fragen bis zu welcher kl ich sie in einer heimchenbox halten kann bevor is sie...
  • Citharischius crawshayi und haplopelma lividum Beitrag #1
M

marioharder2005

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo

hab eine citharischius crawshayi kl ca 2,5cm und wollte fragen bis zu welcher kl ich sie in einer heimchenbox halten kann bevor is sie umsiedle und wo man am besten terrarien herbekommt für buddelspinnen da ich mir noch eine haplopema lividum bestellt habe als adultes weibchen.
danke für hilfe im voraus

mfg
carina und mario
 
  • Citharischius crawshayi und haplopelma lividum Beitrag #2
S

Stroker18D4

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Citharischius crawshayi und haplopelma lividum

Serz!

Also bezüglich Terrarien für tief grabende Spinnen wie der Crawshayi und der Lividum würd ich vielleicht mal hier anfragen: www.terrarien-import-export.de Find die Haplopelma Tanks zwar nicht auf der Seite, aber Anfragen lohnt sich! Die Preise sind auch ok.
 
  • Citharischius crawshayi und haplopelma lividum Beitrag #3
M

marioharder2005

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Citharischius crawshayi und haplopelma lividum

danke für den tip hab ihn gleich mal ne mail geschickt und gefragt wegen dem haplotank mal sehn was draus wird.:)
 
  • Citharischius crawshayi und haplopelma lividum Beitrag #4
H

HilleThePille

Gast

AW: Citharischius crawshayi und haplopelma lividum

moin...ich habe auch eine citharischius crawashayi und habe ihr extra ein terri-turm beim glaser bauen lassen. so hat sie die möglichkeit sich ca. 90 cm einzubuteln. gruß, hille
 
  • Citharischius crawshayi und haplopelma lividum Beitrag #5
M

Mele1

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
6

AW: Citharischius crawshayi und haplopelma lividum

  • Citharischius crawshayi und haplopelma lividum Beitrag #6
K

Kali

Gast

AW: Citharischius crawshayi und haplopelma lividum

Morgen

Ich habe für beide Vasen die 25cm hoch sind. Sind bis 5cm unterm Rand gefüllt und Gase drüber.

Hatte allerdings auch schon überlegt mir ein "Schlauch" Terra zu basteln.
Also ca. 1- 1,5 Meter hoch und so 30cm im Durchmesser und dann ab an die Wand.
Das dann allerdings nur für die crawshayi, weil die beiden Haplos irgendwie nicht so extrem buddeln wie sie.
Vielleicht mache ich das ja wirklich mal, finde meine Idee jedenfalls toll :D
 
Thema:

Citharischius crawshayi und haplopelma lividum

Citharischius crawshayi und haplopelma lividum - Ähnliche Themen

Biete Biete 0.1. Haplopelma lividum in Hamburg: Biete Haplopelma lividum ( bzw. Cyriopagopus lividus ) Weibchen mit ca 4 cm KL. Ohne Terra für 60€. Ich verkaufe nur an verantwortungsbewusste...
Naturnahes Schabenterrarium aus dem Wald: Hallo zusammen, ich würde sehr gerne meine wenigen Dubia Schaben aus ihrer Plastikbox in ein schöneres Terrarium geben. Ich selbst habe nur drei...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Schweinchen gestern gestorben, Partnerin alleine: Hallo zusammen, eins unserer beiden weiblichen Schweinchen ist gestern nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben. Wir suchen jetzt dringend...
Oben