Welche Spinne ist das?

Diskutiere Welche Spinne ist das? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, kann mir jemand sagen, was das für eine VS ist?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Spinne ist das? Beitrag #1
M

mw1998

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, was das für eine VS ist?
 

Anhänge

  • 100_1534.jpg
    100_1534.jpg
    42 KB · Aufrufe: 112
  • Welche Spinne ist das? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Welche Spinne ist das?

Hallo "mw1998" (?),

man KÖNNTE nun wieder mutmassen, was es WAHRSCHEINLICH ist, machen wir aber nicht, weils dann wieder nur im Streit endet :p

Bitte beachte in Zukunft unsere FAQs, bei Dir gehts gleich um Punkt eins: http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?p=36559#post36559

Fakt ist: Bestimmung durch Fotos ist nahezu unmöglich und hier ist kein Ratespiel, ich würde Dich bitten das Tier oder eine Exuvie der Spinne zu einem VS-Stammtisch mitzunehmen, wo sich Leute das mal anschauen können. Ich kann Dir aber schonmal sagen, dass diese Buchenschnipsel ungeeignet sind.

Geholfen hätte evtl auch noch, unter welchem Namen Du die Spinne gekauft hast. Aber hier ist erstmal zu.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Spinne ist das?

Welche Spinne ist das? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Wann nach Metacam Prednisolon?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange man nach der Gabe von Metacam warten muss, bis man Prednisolon oral geben darf? Es geht um ein...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben