Fragen zu B. smithi

Diskutiere Fragen zu B. smithi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, mal 'ne Frage, steh immer noch in der Vorbereitungen für das Terra meiner hoffentlich bald kommenden B. smithi :p. Meine Frage, und...
  • Fragen zu B. smithi Beitrag #1
F

FuR!oUs

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


mal 'ne Frage, steh immer noch in der Vorbereitungen für das Terra
meiner hoffentlich bald kommenden B. smithi :p. Meine Frage, und zwar zum Bodengrund, man liest überall Blumenerde, gibts vllt einen anderen Bodengrund der optisch mehr hermacht den ihr mir empfehlen könntet? Und noch 'ne allgemeine Frage (is ja mein erstes Terra ^^),
was für Pflanzen kann ich denn dafür nehmen (also jetzt echte), gibts
die im Fachhandel oder kann man da einfach irgendwelche nehmen oder woran sieht man das?

Danke schon mal :clapping:

MfG FuR!oUs
 
  • Fragen zu B. smithi Beitrag #3
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Fragen zu B. smithi

Hi!

Also ich finde immer am gestalterisch schönsten sieht immer dann ein terrarium aus wenn man es den Umgebungsbedingungen der Umwelt in der das Tier lebt anpasst!
Viele Mitglieder machen dir das sehr schön vor!

Sprich nicht nur reine Blumenerde sondern auch grobkörnigen Sand und vielleicht einbisschen Lehm hinzufügen!
Auerdem kommen auch demzufolge die Sukkulenten am besten!
 
Thema:

Fragen zu B. smithi

Fragen zu B. smithi - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Zusätzliche Tageslicht-LED mit Bright Sun für meine griechischen Landschildkröten?: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier im Forum und auch recht neue Besitzerin zweier griechischer Landschildkröten. Die haben ein neues Zuhause...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Oben