Heteroscodra maculata

Diskutiere Heteroscodra maculata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Ich suche ne Haltungsbeschreibung für H. maculata.Hat jemand Erfahrung mit dieser Spinne und der Aufzucht von Spiderlingen dieser Art ...
  • Heteroscodra maculata Beitrag #1
U

Uli4

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich suche ne Haltungsbeschreibung für H. maculata.Hat jemand Erfahrung mit dieser Spinne und der Aufzucht von Spiderlingen dieser Art ?
Desweiteren bin ich auf der Suche nach Chromatopelma cyanopubescens Spiderlingen.
Danke im vorraus.

Gruß Uli
 
  • Heteroscodra maculata Beitrag #2
I

Inge3

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Heteroscodra maculata

Hallo,

für Chromatopelma cyanopubescens Spiderlinge würden wir uns wohl auch interessieren.

Nur möglichst bitte nicht so teuer, sind nämlich für meine 12-jährige Tochter.

Gruß Inge
 
Thema:

Heteroscodra maculata

Heteroscodra maculata - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Urlaub mit Katze in Baden-Württemberg: Hallo, Wir haben einen jungen Kater (Kein Freigänget) und suchen Ferienwohnungen in Baden-Württemberg (Schwarzwald, Bodensee zum Beispiel), wo...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben