Fragen zu Aphonopelma Seemanni und Terrarium

Diskutiere Fragen zu Aphonopelma Seemanni und Terrarium im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; so hilde is seit ein paar tagen wieder rausgekommen , frisch gepellt , alle haare wieder da un noch heller geworden als vorher :o So nu sitzts...
  • Fragen zu Aphonopelma Seemanni und Terrarium Beitrag #41
Heimdall

Heimdall

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Aphonopelma Seemanni und Terrarium

so hilde is seit ein paar tagen wieder rausgekommen , frisch gepellt , alle haare wieder da un noch heller geworden als vorher :eek:
So nu sitzts abends immer vor der höhle un lauert un hat wohl riesen hunger :pizza:, frage is soll ich ihr was geben oder lieber noch warten weils so dick is ? :worried:



sry für schlechte quali , batterien sind wohl bald leer , aber man kann die grösse des abdomens ja erkennen :pizza:
 
  • Fragen zu Aphonopelma Seemanni und Terrarium Beitrag #42
K

Kali

Gast

AW: Fragen zu Aphonopelma Seemanni und Terrarium

Morgen

frisch gepellt? Das sieht für mich aber anders aus ;)
 
  • Fragen zu Aphonopelma Seemanni und Terrarium Beitrag #43
Heimdall

Heimdall

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Aphonopelma Seemanni und Terrarium

naja war nu knapp nen monat unter tage , und vorher wars abdomen schwarz un kahl , also geh ich mal davon aus das sie sich gepellt hat :confused:
 
Thema:

Fragen zu Aphonopelma Seemanni und Terrarium

Fragen zu Aphonopelma Seemanni und Terrarium - Ähnliche Themen

Fragen zu Aphonopelma Seemanni: Servus! Ich habe vor kurzem eine Aphonopelma Seemanni von einem Herren übernommen der sie schnell loswerden wollte. Geschlecht wusste er nicht...
Fragen über Fragen: Hallo, ich bin seit gestern neubesitzerin einer griechischen Landschildkroete (mein sohn gab ihr den namen "ERIKA"), sie ist im August 2010...
Verschüttete Aphonopelma Seemanni: Hallo, habe da mal eine Frage und hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann. Habe seit 2 Monaten eine seemanni, sie saß bis vor 10 Tagen in...
LF Abends zu hoch?: Einen wunderschönen guten Tag :cool: Komme auch schon gleich zu meiner Frage => Ich hab noch keine Spinne aber die soll in den nächsten 2 Wochen...
Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !!: Hey Leute, bin neu hier und die finde die Seite mal richtig klasse, da man hier doch einiges über VS in Erfahrung bringt.. Ich habe ein paar...
Oben