Grammostola mollicoma

Diskutiere Grammostola mollicoma im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zur Grammostola mollicoma weiß jemand mehr über diese Art wie die gehalten werden möchte?? Finde kaum was über diese Art in Büchern und im...
  • Grammostola mollicoma Beitrag #1
ZombieMaus

ZombieMaus

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo zur Grammostola mollicoma weiß jemand mehr über diese Art wie die gehalten werden möchte?? Finde kaum was über diese Art in Büchern und im Internet.
 
  • Grammostola mollicoma Beitrag #2
F

Flifti

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola mollicoma

Hi,

ja leider findet man wirklcih kaum Infos über diese Art! Habe aber etwas auf einer Tschechischen Seite gefunden:

Grammostola mollicoma

Taxonom: (Ausserer)
Rok: 1875
Velikost: 110mm
Vlhkost: 65%
Teplota: 20-22°C
Prostředí: pozemní
Rozšíření: Brazílie, Uruguay
Synonyma:
Eurypelma pulchripes, Simon 1891
Grammostola longimana, Mello-Leitao 1923
Grammostola roquetti, Mello-Leitao 1923


Popis:
Je to jeden z největších pavuků vůbec. Je však poměrně klidný, takže ho ze brát do ruky. Základní zbarvení je černé až černostříbrné s dlouhými světlými chlupy. V zadní čáti zadečku má typické "zrcátko" (skvrnu kratších, hustých a lesklých chlupů), které je typickým znakem rodu.
V zajetí se ho jiř podařilo rozmnožit. Mláďata však rostou velice pomalu.

Also wer das jetzt noch übersetzen kann ... der ist Gott ;)

MFG

Flifti
 
Thema:

Grammostola mollicoma

Grammostola mollicoma - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Moschusschildkröten und Aquaterrariumpflanzen..: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von Moschusschildkröten, nur ist mein Terrsrium vergleichsweise mit andere u.a. im Internet pflanzenleer. Ich...
Oben