Frage L. Parahybana

Diskutiere Frage L. Parahybana im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi leute hab da mal ne frage hab mir vor 3 wochen eine para angeschafft und hab sie in einem 30x30x20 terra das das auf die dauer zu klein wird...
  • Frage L. Parahybana Beitrag #1
smithinoob

smithinoob

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hi leute
hab da mal ne frage hab mir vor 3 wochen eine para angeschafft
und hab sie in einem 30x30x20 terra das das auf die dauer zu klein wird ist mir klar.

ab welchen KL würdet ihr sie in ein größeres terra setzen??
sie hat jetzt ca. 2.5 KL

danke im voraus mfg
max
 
  • Frage L. Parahybana Beitrag #2
R

rroman

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage L. Parahybana

hallo max
ich würde sie bis ca6-7 cm im 30iger becken lassen.
grüss roman
 
  • Frage L. Parahybana Beitrag #3
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: Frage L. Parahybana

Hallo!

Wieso erst ab 6-7cm umsetzen rroman? Was spricht deiner Meinung nach dagegen das schon früher zu tun?

lg, Eva
 
  • Frage L. Parahybana Beitrag #4
R

rroman

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage L. Parahybana

hallo eva
wollte damit sagen dass er sie maximal bis zur einer länge 7-8cm drin lassen kan.sory dess ich es falsch formulirt hebe
grüss roman
 
Thema:

Frage L. Parahybana

Frage L. Parahybana - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana: Hi, habe eine unbestimmte Lasiodora parahybana mit ca. 4cm KL Kann man was erkennen? Ist das beste Foto von ca. 10.. Danke im Voraus! Link zu...
Oben