Vertrauensvoller Züchter ****** - Versand ?

Diskutiere Vertrauensvoller Züchter ****** - Versand ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, brauche Eure Hilfe, gibt es einen vertrauensvollen Züchter, der mir eine *** (Größe ca. 3-4 cm) verkauft und event. das Geschlecht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vertrauensvoller Züchter ****** - Versand ? Beitrag #1
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18
Hallo,
brauche Eure Hilfe, gibt es einen vertrauensvollen Züchter, der mir eine *** (Größe ca. 3-4 cm) verkauft und event. das Geschlecht bestimmen kann ? Sollte bei einem erfahrenen Züchter oder Züchterin, doch möglich sein (suche Weib) ?

Schön wäre es, ich komme aus Meerbusch, Nähe Düsseldorf, arbeite in Baesweiler, wenn ich das Tier im Umkreis dieser Ort (rund 100 km) abholen könnte, oder was haltet ihr vom Versand ?

Ist dies ein extra Tierversand oder wie kommt die Spinne in einem Stück bei mir an ?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vertrauensvoller Züchter ****** - Versand ? Beitrag #2
P

PainNXT

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Vertrauensvoller Züchter ****** - Versand ?

Es gibt einen Tierversand, der allerdings ziemlich Teuer ist ( ~30 € ,je nach Shop mehr oder weniger ) die meisten verschicken ihre Tiere mit der Post, ob in deiner Nähe ein Züchter ist kA, am besten mal googeln o.ä.
Und zum Thema Pro / Contra Spinnenversand http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=11178
 
  • Vertrauensvoller Züchter ****** - Versand ? Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Vertrauensvoller Züchter ****** - Versand ?

Moin,

sorry aber für Spinnengesuche ist nicht das Forum, sondern der Börsenteil auf der Hauptseite der richtige Ort, denn der ist dazu da.

Über die Vorgehensweise, mit was Du Deine Spinne geschickt bekommst kannst Du Dich ja dann mit dem Züchter einigen.

PainNXT hat dazu ja nen Link rausgesucht.

Hier ist zu.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vertrauensvoller Züchter ****** - Versand ?

Vertrauensvoller Züchter ****** - Versand ? - Ähnliche Themen

Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
allgemein ein paar Fragen...: Hallo liebe Spinnenfreunde.. Ich bin in Sachen Spinnenhaltung noch recht neu und wollte mich daher ein wenig informieren ob alles so passt wie...
Wurfplanung Weiße Schäferhunde of White Bandits: Verpaarungsanzeige unserer Weißen Schäferhündin GIN VDH-Zuchtstätte of White-Bandits Hallo, wir planen mit unserer GIN von der Wolfschlucht den...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben