Aphonopelma seemanni!!!!!!!!!

Diskutiere Aphonopelma seemanni!!!!!!!!! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo!!!!!!!!!!! :D Ich möchte mir eine Aphonopelma seemanni zulegen und wollte dich Fragen wie du sie Hälst? Terri? Temp.? Feucht...
  • Aphonopelma seemanni!!!!!!!!! Beitrag #1
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!!!!!!!!! :D

Ich möchte mir eine Aphonopelma seemanni zulegen und wollte dich Fragen wie du sie Hälst?
Terri?
Temp.?
Feucht.?
Erfahrungen?

Danke im VORRAUS!!

Gruß MRX :wink:
 
  • Aphonopelma seemanni!!!!!!!!! Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Aphonopelma seemanni!!!!!!!!!

hey !!

i würd mal auf dieser site unter den artenangaben schaun!!is ein heisser tipp da stehn auch alle antworten zu deinen fragen drin!!! ;)

abgesehn davon gibts sicha was zum meckern von den andern welst des gleich hier reingschriebn hast ohne vorher zu schaun ..hehe..nojo so sind sie halt!

hoffe i konnt dir helfen

grüsssssssseeeeeee
jürgen

_________
b.smithi
g.rosea
 
Thema:

Aphonopelma seemanni!!!!!!!!!

Aphonopelma seemanni!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Freilandgehege für griechische Landschildkröte erweitern: Hallo zusammen, wir möchten das Freilandgehege unserer griechischen Landschildkröte erweitern. Bisher ist das Gehege durch Rabattensteine - und...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Nierenversagen Niereninsuffizienz Therapie: Hallo! Gerne möchte ich um einige Tipps und Erfahrungen rundum das Thema Nierenversagen bitten. Mittels eines US wurde bei meinen Kastraten eine...
Oben