Metal Avi...

Diskutiere Metal Avi... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Servus... Habe am Wochenende von einem Kumpel ne Avi metallica bekommen. Soll ca. 1 1/2 Jahre alt sein und sieht recht wohlgenährt aus. Die Sache...
  • Metal Avi... Beitrag #1
P

Phoebus0411

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Servus...
Habe am Wochenende von einem Kumpel ne Avi metallica bekommen.
Soll ca. 1 1/2 Jahre alt sein und sieht recht wohlgenährt aus.
Die Sache ist nur Ihr fehlt ein Bein!

Mein Freund sagt, dass Sie schon immer nur sieben hat.
Meine Frage, kommt das Bein wieder?
Brauchen wird Sie es ja wohl nicht dringend, sonst wäre Sie schon hin, und fressen kann Sie auch noch.
 
  • Metal Avi...

Anzeige

  • Metal Avi... Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Metal Avi...

Thema:

Metal Avi...

Metal Avi... - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Verhaltensänderung: Hallo, Ich brauche dringend Rat. Unser Kastrat ca. 1 Jahr alt, isst seit ein paar Tagen kaum und hat ca. in einem Monat 30 g verloren. Wir waren...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben